Entscheidungshilfe, neues Autoradio gesucht

  • Hallo,


    in meinem Felicia hat sich heute mein Blaupunkt Bremen MP 74 verabschiedet. Es war zwar schon etwas älter, aber von Empfang und Einstellungsmöglichkeiten ( Equalizer/DNC / Signalprozessor / 2 Antennen) einfach top.


    Nun bin ich auf der Suche nach etwas ähnlichem...


    Wenn Bluetooth und/oder DAB dabei wären hätte ich auch nichts dagegen...


    Habt Ihr Empfehlungen ?


    Gruß


    Uwe

  • Nimm was mit Eingang für USB-Stick für MP3-Dateien. Kleiner und besser kann man Musik nicht transportieren.Die Teile sind gerade mal daumennagelgroß mit 8GB oder noch mehr.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Das hatte ich vor- es geht mir aber auch um die Klang und Empfangsqualität- das Blaupunkt war da traumhaft ( 2 Antennen + selbsteinmessender 128 facherEqualizer mit Mikro Laufzeitkorrektur usw.) - DAS hat man auch mit einfachen LS gehört und etwas ähnliches hätte ich eben gerne wieder. Bei Blaupunkt gibts sowas nicht mehr....

  • Also ich bin gerade wirklich überfordert. Habe einen Gutschein für ein Autoradio bekommen, das kommt mir super gelegen, da ich ein neues haben wollte. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich mir holen sollte.
    Habt ihr eins von den angebotenen und könnt mir eine Empfehlung geben?
    Das würde mir echt weiterhelfen!


    VIele Grüße
    Alex