neue Trabant- und IFA-Clubliste

  • na zumindest hab ich meinen nichtmehr existierenden ex-club streichen lassen .
    (war reichlich spät)

  • vielleicht schreibst du die leute übers forum mal an...... eventuell kann dir der rainman helfen ne rundmail an alle foren-mitglieder zu schreiben.....
    oelsnitz weiß ich mind. 3 mitglieder die hier drin sind, halle-saalkreis bin ich mir nicht sicher...... grabo hat glaub kein i-net..... aber ne telefonnummer und adresse die meines erachtens korrekt in deiner liste sind......

  • ich habe die derzeit aktuelle Club-Liste mal studiert, beim Trabi Team Thüringen - Weimar Land e.V. gibt es seit der letzten Jahreshauptversammlung/Wahl am 30.01.10 eine kleine Veränderung. 2. Vorsitzender ist Andreas Zobel. Aktiv sind wir weiterhin, am 05./06.06.10 findet unsere Rallye in Weimar Süßenborn statt. Weiterhin erfolgt am 22.05.10 unsere Eröffnung unseres neuen Vereinshauses in Hottelstedt statt, Ihr seid Alle herzlich eingeladen!


    Grüße vom Trabistern :thumbsup:

  • und was haben die letzten beiden sätzen mit der clubliste zu tun??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Werbung am falschen Ort?
    Anne zustimm.
    Bitte in Weimar nicht falsch verstehen, es sollte von wem auch immer bei euch nachgedacht werden, wer was wo wie in die Öffentlichkeit bringt.
    ;)
    Nach oben bringst mal, vielleicht wird aus rot so einige mehr schwarze (bestätigte) Clubeintragungen.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Biker Triker Trabi Treff ist noch aktiv haben auch ne eigene HP, habs über www.Lutterow.de gefunden.




    Grüße aus OPR






    Ralf




    P:S. komme zwar aus der Ecke hab aber nix persönlich mit zu tun

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • Hallo Zusammen


    Im Oktober ist nun ein Jahr vergangen, seit wir das mit der Liste machen.
    Deshalb werden die rot markierten / nicht aktuellen Einträge im Oktober gelöscht. Nach einem Jahr gehe ich davon aus, dass diese Clubs oder Personen kein Interesse an der Liste haben, oder nicht mehr aktiv sind.


    Gruß
    Sascha

  • Also die IFA-IG-Sachsen gibt es noch. Is BINOXE hier aus dem forum.

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

  • hieften ein langes Jahr war ja mehr als genug Zeit mir mal ne ne kurze Mail zu schicken, oder zu Antworten ...
    Wenn Binoxe einen Eintrag für Ihren Verein wünscht, kann man das wieder einstellen. Ich habe die Daten natürlich noch vorübergehnd abgespeichert, da ich natürlich damit gerechnet habe, dass manche erst aufwachen wenn Ihr Eintrag plötzlich weg ist. - Also wer nun gelöscht ist und wieder in die Liste will ---> kurze Mail !
    Es geht nur darum, dass ich die Info von den Leuten selbst möchte, damit ich auch weiß, dass die noch in der Liste stehen wollen. Sind ja doch schon bei manchen viele pers. Daten auf in der Liste.
    Ich gebe auch keine gelöschte Daten an Dritte weiter.


    Gruß
    Sascha

  • Hallo,


    nach knapp 3 Jahren lockerer Interessengemeinschaft haben wir uns am 16.06. in einer Gründungsversammlung entschieden einen e.V. zu gründen und uns gleichzeitig in
    "Trabant- & IFA-Freunde Bad Salzungen e.V." umzubenennen.


    Der Sitz des Vereins ist in 36433 Bad Salzungen, Clara-Zetkin Str. 1, die HP bleibt erst einmal unter der alten Adresse bestehen.
    Ansprechpartner bleibe ich.


    Bitte ändert das mal in der Clubliste.


    MfG Falko

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Ich muss mich heute mal zu Wort melden. Ich habe am 5.10. eine Mail bekommen, um einen Club komplett aus der Liste zu löschen. Ich habe direkt eine Antwortmail geschrieben, ob den Verein ein anderer weiterführt , um evtl. nur die Adresse ändern zu können. Gestern kommt eine Mail von dem "Vorstand" mit "Androhung weiteren rechtlichen Schritten" - wenn ich den Eintrag nicht bis 31.12. lösche. In welchen falschen Film bin ich denn hier geraten?
    Findet Ihr so eine Reaktion normal? Ich muss zum Glück nicht alles verstehen...

  • Wer gelöscht werden will wird schon seine Gründe haben. Also raus damit und fertig.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Eigenartig ist diese Reaktion aber schon, da hätte ich mich auch geärgert. Aber wer weiß schon, was bei denen gerade so los ist und was für Ärger der "Vorstand" hat..

  • Das finde ich ja toll, was meine Mail für Kreise annimmt.


    Wenn ich möchte, dass mein Verein aus der Liste entfernt wird, bitte ich darum, dass dies auch geschieht. Nach knapp 3 Wochen, war mein Eintrag immeroch zu finden.
    Daraufhin schrieb ich eine weitere Mail, dass doch bitte mein Verein endlich mal da heraus genommen werden soll und wenn dies nicht bis zum 31.12.2012 geschieht ich evtl andere rechtliche Schritte einleiten werde, damit ich dort entfernt werde.


    Wenn ich einer im Internet privat geführten Liste herausgenommen werden möchte, sollte dies auch ohne Probleme möglich sein.


    Wer in der heutigen Zeit keine gute Rechtsschutzversicherung hat, ist selbst schuld, gerade wenn man aktiv im Internet unterwegs ist!!!

  • wer einmal im www aktiv ist, hinterlässt ewig Spuren :)


    Rechtliche Schritte für jeden Eintrag im www einleiten? Den Anwalt möchte ich kennenlernen, der sich mit diesen Umfang beschäftigt :) Auch ein Anwalt möchte Geld verdienen. Da gibt es wirklich besser Fälle.


    Man hätte trotzdem vernünftig antworten können, als in der IFA Szene noch Drohungen auszustoßen. Sowas kann man mit anderen Anbietern machen, die einen wirklich im Netz nerven, aber nicht in einer Gemeinschaft mit gleichen Interessen.


    Aber David scheint irgendwie kein Interesse mehr zu haben ;(


    Also raus damit :thumbsup: