neue Trabant- und IFA-Clubliste

  • sorry, hab heute erst gelesen...


    nase: na klar könnt ihr dat verlinken! dafür isses doch da!
    Die liste darf jeder Websitebetreiber und Trabi-Fan bei sich verlinken.
    bis auf eine ausnahme - und die sitzt in zwickau *g*

  • Hallo :winker:


    Die neu Trabi-Club Liste ist gut und sehr übersichtlich,man findet gleich was man sucht.
    Mfg
    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.
    gez.
    D. Pemsel

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo
    Habe dir nochmal unsere Daten zugesand, zu verkleichen
    Mfg
    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.
    gez.
    D.P.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • sooo, hab vor einigen tagen mal wieder ne grosse "inspektion" der clubliste gemacht... dabei sind ein paar nicht-erreichbare mail-addies rausgeflogen und die neu gemeldeten club und die clubs mit änderungen bis 18.2. sind eingetragen!


    ich wäre euch dankbar, wenn ihr ab und an mal nen blick auf die aktualität der mir gemeldeten daten werft... damit wir eben keine mail-adressen-leichen drinne haben usw...

  • Hallo Hugo !!!


    Die Liste ist ne Super Idee, wird diese noch aktualisiert ?
    Hatte dir unser Daten übermittelt.


    Dank und mit Ostalgischem Gruß Christian

  • HUGO:
    Eine dringende Bitte.
    Bitte, bitte vor oder spätestens Anfang Oktober nochmal die Liste aktualisieren, da das eine unserer Basen für die Einladungen zum IFA-Szene-Stammtisch 2007 bildet. :bitte:


    Dankö :top:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • hm ... Ich bin mal auf die nächste Aktualisierung gespannt.
    Hab schon mehrere Mails mit unseren Daten und der Bitte um Eintragung geschrieben. Es kam kein Reaktion.


    Ich verstehe natürlich, dann man nicht jede Mail sofort beantworten kann und dass auch Mails ab und an verschwinden. Doch sind meine Mails nun angekommen, oder nicht? *gugg*


    /dat gelpi

  • Hallo Hugo,


    schade, seit ein paar Stunden lässt sich die Clubliste nicht mehr aufrufen.
    Auch die Trabi-Zeitung nicht. :hä:


    Gruss aus Bayern
    Freeliner

  • Da wir am 4. April unseren Club wieder aufbauen und daher eine neue Homepage gebaut wird, würde ich die Clubliste übernehmen!

  • Schei... ignoranz!! :verwirrter: :verwirrter: :verwirrter: :verwirrter:



    Hab uns mal mit rein geschrieben!!


    Danke für den SERVICE :top: :top: :top: :top: