--> Vorstellung von "Schwabenpappe" <--

  • Servus,


    möchte mich kurz vorstellen.


    Bin der Patrik(90) komme aus dem Schwäbischen Winnenden und will wieder als "Wochenendfahrzeug" zum spaßhaben ins Trabantregal greifen.... Nach vielen DDR Fahrzeugen in meiner Jugend unteranderem S51, Schwalbe, Sperber und mit 19 einen Himmelblauen 601 Deluxe, den ich aber wegen zu schlechtem Zustand und Zeitgründen wieder abgegeben hab, will ich jetzt im Herbst oder vor dem kommenden Winter wieder zuschlagen :thumbup:.
    Bin noch auf der Suche nach einem gut erhaltenen 601 Limo in möglichst originalzustand....


    Technische verbesserungen, Neulack, Tiefgang und breitere Stahlfelgen sollen dann im Winter folgen ;)


    Gruß Patrik :winker:

    Schwabenpappe in Arbeit...


    Back to the Roots! :genau:

  • hey, na dann mal willkommen im forum :thumbup:


    und viel glück bei der suchen nach nem passenden trabser und den arbeiten daran ... :raser:


    gruß afo

    Meine Sammlung:


    Trabant 601 Bj. 1990, Simson S50 B1 Bj. 1977. Simson Schwalbe Kr51/1 Bj. 1976, Simson SR2E und Simson Spatz (Bj wird nachgetragen :pinch: ).

  • Servus. Ich fahre jeden Tag durch Winnenden. Da hab ich daletzt auch ne Himmelblaue Limo mit "Strohhutfahrer" gesehen. Das warst nicht du oder?

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • hey, na dann mal willkommen im forum :thumbup:

    Danke dir.

    Servus. Ich fahre jeden Tag durch Winnenden. Da hab ich daletzt auch ne Himmelblaue Limo mit "Strohhutfahrer" gesehen. Das warst nicht du oder?

    Den hab ich auch schon öffters gesehen ^^ ^^ bin aber nicht ich.... vor 2 Jahren hab ich den noch gehabt und auch regelmäßig gefahren aber im Momment hab ich keinen mehr... :S

    Schwabenpappe in Arbeit...


    Back to the Roots! :genau:

  • Hallo. Gruß ins Schwabenland. Ich war kürzlich in Schwenningen, da hab ich den Strohhutfahrer kennengelernt. Bin immer alle 8 Wochen in Schwenningen, ich glaub Winnenden ist quasi fast um die Ecke, ich meld mich mal zu gegebener Zeit.