Kilometer in diesem Jahr

  • Seit 01.April ca. 280 km ;( , war ja schon froh, dass ich nur 2 Jahre zum Einfahren des Wartburgmotors gebraucht habe :S


    :thumbup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbup:

  • 2.500 Km... und es werden noch mehr

    Universal Bj '68 + HP400 '85 +Limousine Bj '89

  • Moin


    Erstmal, wie immer zu wenig gefahren ;( mein wartburg hat es bis jetzt noch garnicht raus geschaft und mit den Trabis werden es wohl um die 1500- 2000 km geworden sein.


    mfg motte

  • "Hugo" - ca 2 500 km seit dem 22. Juni
    ES 150 - ca 800 km seit 10. Juni
    Jawa - ca 50 km

  • PS: das heißt "in diesem Jahr"


    Und Kilometer werden genauso groß geschrieben wie Jahr. Ich hab den Titel geändert...


    Ähm - ja, so um die 6000km mit dem 1.1er und ungefähr 700km mit dem 66er. Letzterer wird bis Ende Oktober sicher ungefähr 1000km absolviert haben, beim 1.1er kommen nochmal um die 500km dazu, dann ist schon Saisonschluß - der läuft ja nur bis September.

  • ca. 2500km Mein Zählwerk war 'ne Weile ausgefallen... :rolleyes:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • seit 06.08.2013 -3074km mit dem 1.1-er


    seit Nov 2012 - 5224 km mit dem 601-er

  • Seit 16.1.13. = 11500km. :)


    Seit September 2011 sinds insgesamt schon 33000km mit dem 601K geworden. :thumbup:


    Gruß
    Matti

  • Mit dem Kübel ca. 350 km, mit der Limo seit Juli bis jetzt 1004 km. Da kommen aber noch ein paar dazu !

  • Hycomat ~ 20.000 (ges. ~ 355.000)
    "Wastl" ~ 5.000 (etwa die Hälfte mit Qek Jr.)


    Wie die Wahlen kürzlich gezeigt haben, sind wir Bayern krank...


    ich biete also: mit Sommerpappe (seit 1.5.!) 14.000 km - aber eine Fahrt nach Süditalien ist noch geplant

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer