Trabant: Bilder aus der DDR

  • Oh ha was ganz altes mit schrägen Schriftzügen =O


    Und schwupps gabs die erste Generalreparatur...

  • heute wiedergefunden :



    und stolz drauf :thumbsup:

  • Post by samurai ().

    This post was deleted by Deluxe ().
  • Ich werde diesen schönen Fred mal wieder hoch holen.



    Allesamt von 85. Aufnahmeort unbekannt.


    Der zivile Kübel ist wohl am interessantesten, aber der P70 erst :* .

  • die Murmel gefällt mir....schade das keiner auf DDR-Tuning restauriert :)

  • Den müsste und könnte man auch so lassen.
    Sieht schon irgtwie nich so doof aus!:-)
    Existiert abet bestimmt nich mehr.:-(

  • "....die Murmel gefällt mir....schade das keiner auf DDR-Tuning restauriert ....."


    Noch nicht....


    Und auch die Mutationen der Mitt-End-90er sind in kleinen guten Dosen sicherlich erhaltenswert......

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • gerade dachte ich mir die Kommentare hier im Forum, wenn heute einer den P70 oder die Murmel in einer Scheune finden würde und hier imForum vorstellen würde.


    "typische DDR Bastelei" und
    "den original zu kriegen wird eine Riesenarbeit, bist du sicher das du dir das zutraust?"



    wären bestimmt noch die harmlosesten. :-)


    Ich finde die Autos hübsch.


    Grüsse, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ich persönlich find die Karren nicht wirklich schön.


    Ich muss dabei immer daran denken, dass nur verlebte Kisten, wahrscheinlich schon vom Rost zerfressen, mal schnell "schön" übergeduscht wurden. Wie die "blaue Elise" von meinem Vater, ein 71er Universal in grün, der mit der Rolle blau und weiß übergemalt wurde. Und '91 mit der Flex zersägt...


    Aber jeder wie er mag, ich hätte sicherlich damals auch viel getan, um im Meer der Pappen ein wenig anders zu sein...