Dialekt-Trööt

  • Gut, dass die Witze von der Hahnemann und dem Herricht ganz und gar nicht flach waren :D


    Einfach mal "Onkel Hottes Märchenstunde" oder auch die "Arschkrampen" anhören und erst danach Kalkofe diffamieren. Dann merkt man auch, dass die Type gar nicht so doof sein kann...


    Es leb(t)e das Frühstyxradio!

  • Humor ist vielfälltig oder kann/sollte es sein.
    Kalkofe gefällt mir zB gar nicht (ist aber wie oft reine Geschmacksfrage) , aber dafür einige andere, egal ob mit schlecht immitiertem Dialekt (werlcher auch immer) oder hochdeutsch.
    Mir sind die Inhalte bzw die restl. Darbietung wichtig/er.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsstück der Hahnemann