CT-9 Kormoran

  • Hi hat jemand zufällig einen c't-9 mit fahrradträger? Sind seit einen halben Jahr in Besitz von einem und waren gerade zum ersten mal an der ostsee. Hab allerdings keinen einzigen klappi gesehen oder jemand den ich fragen könnte. Will die Fahrräder irgendwie drauf bekommen. Es sind ja zwei Bügel drüber. Der Eibe dient als Fuß der andere ist fest am Deckel. Und beim vorzelt sind zwei Stangen ca 2m lang übrig mit ner Klemme oben dran wo man an ein anderes Rohr Klemmen kann. Dienen die als aufbauhilfe??

  • haste mal n Foto von der Klemme? ist es evtl nur ne Stütze für n Sonnensegel?
    Hab schon einige gesehen, die n Fahrradträger aufm Deckel hatten, aber auch nie Fotos gemacht..leider.

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de