Neuling (Bergisch Gladbach, Raum Köln)

  • Hallo!


    Ich bin 17 Jahre alt, gehe in die 12 Klasse und wollte mir als Erstwagen einen Trabant zulegen, allerdings bin ich etwas unbeholfen mit den ganzen Fahrgestellnummern, Teilen, Zuständen, etc. und wäre deswegen froh über jemanden, der mir zur Seite stehen könnte und mir beim Kauf (oder anschauen) helfen kann!



    Super Forum hier, ich lese schon seit ca. einem halben Jahr mit, habe mich aber jetzt allerdings erst angemeldet, da mich das Fieber vollkommen gepackt hat, als ich bei einer Ausstellung im Trabant eine kleine Runde gefahren bin...




    Mfg ööly

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Herzlich Willkommen :)


    Astreines Hobby, für das du dich vielleicht bald endgültig entscheiden wirst. Dann ist durchhalten angesagt und nur nicht die Flinte ins Korn werfen! ;)


    Viel Spaß hier ^^

  • nene, das werd ich nicht, ich kenne die nervtötenden, zermürbenden "oh mann" augenblicken schon von allerhand mopeds ;)

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!