Maßzeichnungen von Sturzkorrektur und Scheibenbremsadapter

  • Hallo leute :)


    Ein Bekannter von mir ist CNC fräser/dreher und Ich habe noch was gut bei Ihm.


    Jetzt wollte ich hier im Forum mal fragen ob jemand von euch evtl bemaßte Zeichnungen von :
    -Stuko vorn
    -Stuko hinten
    -Scheibenremsadapter vorn
    -Scheibenbremsadapter hinten


    und nur eventuell vlt eine Maßzeichnung der Getriebeadapterplatte für Wabantumbau, die kann ich allerdings auch zur not noch selbst aufmalen :D


    Die Sufu habe ich schon benutzt und habe dabei nur die Zeichnung der Stuko hinten und die Zeichnung der SB adapter vorn gefunden.


    Ich weiß ihr fragt euch sicher was mein Bekannter verbrochen haben muss, das ich ihm soviele dinger in auftrag gebe, aber er hat mir das heute so angeboten und da sag ich nicht nein :D


    Würde mich über euer Wissen und eure Hilfe wie immer sehr freuen :)



    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • findet man alles im Internet! ich habe alle 4 Zeichnungen
    :thumbup: