Kostenlos MMS versenden ohne MMS Flatrate.

  • Servus Leute.


    Heute mal eine kurze, vielleicht banale Frage.


    Ich habe ein Smartfon mit bald einem neuen Tarif: Allnet Flat und I-Net Flat.


    Frage: Kann ich ohne Kosten zu verursachen irgendwie eine MMS zu einem Nichtsmartfonnutzer senden?
    DIe Dame gestern am Servicetelefon vom designierten Mobilfunkanbieter sagte mir so etwas.


    Leider ist die MMS auch nicht im SMS-Flat tarif abgedeckt.


    Ich kenne Messenger wie Whatsapp o.ä., aber z.B. Meine Eltern besitzen so etwas nicht, freuen sich aber über ein Urlaubs- oder Ausflugsfoto.


    Würde mich über eine zweckdienliche Antwor freuen.


    Schöne Tage

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Hi Bine,


    soweit mir bekannt, verursachen MMS bei jedem Tarif Kosten.
    Wenn der Empfänger einen PC und eine Mail-Adresse hat könntest Du die Bilder als Dateianhang per Mail schicken.


    Gruß Sven.