Frage an die Rostocker, Doberaner

  • Hallo,


    ich habe auf meiner Shoppingtour ein kleinen Fehler gemacht an den ich mich gar nicht erinnern kann. Gestern kam dazu ein Passfoto vom Landkreis Rostock. Angeblich bin ich statt 30 mit 45 km in Kröpellin unterwegs gewesen. Ich war dort das erste mal ... mein Navi hat keine 30 angezeigt, ich habe kein Zeichen gesehen und die anderen 2 Augen Vater auch nicht.


    Nun kurz und knapp: laut Blitzer.de sind dort tatsächlich nur 30 erlaubt. Kann man die 30 dort wegen Baumwuchs oder ungünstige Positionierung nicht gut erkennen? Wenn ja hab ich halt Pech gehabt.


    Geblitzte Stelle: L11 OL Kröpellin Schulstraße FR B105 ...


    Danke euch allen.

  • @ AV P601 deluxe: Da geht gar nichts los. Bestätigt mir ein Einheimischer das ich dort das 30 Schild übersah, wird bezahlt und gut ist. Ich kann mich dummerweise an keinen Blitz erinnern. Besagte Stelle habe ich als 50 km/h Strecke wahrgenommen - egal Fehler passieren.


    Ich guck noch ob einen 'nen Hinweis hat ansonsten geht die Kohle am Montag auf Reisen ...

  • "ich habe auf meiner Shoppingtour ein kleinen Fehler gemacht an den ich mich gar nicht erinnern kann"


    Ein klares Eingeständnis.


    "ich habe kein Zeichen gesehen und die anderen 2 Augen Vater auch nicht."


    Ein Grund, zum Optiker zu gehen.


    "Kann man die 30 dort wegen Baumwuchs oder ungünstige Positionierung nicht gut erkennen? Wenn ja hab ich halt Pech gehabt."


    So schaut`s.


    Was solln das jetzt hier wieder werden? ?(


    Schaulaufen oder wie? Warum wendest du dich nicht an die örtliche Polizeidienststelle oder kuckst dir das selber nochmal an, anstatt zu hoffen, verläßliche Aussagen von anonymen Forenmitgliedrn zu bekommen?


    Weißt du was? Ist mir völlig Latte, ich würde dich besser gestern als heute als gelöschten User hier sehen. Und nochwas-> ich möchte KEINE PNs mehr von dir bekommen. Punkt!

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Tief durchatmen ... ich lasse es lieber sein


    Die Idee mit dem Hinfahren, eigentlich ganz gut, wenn es keine 200+ km wäre. An die Polizei ... wäre eine Alternative. Egal ich zweifel daran irgendwie, obwohl es so gewesen sein wird.


    Fehler passieren und so wird gezahlt. Ich lasse euch damit nun zufrieden ... ein vier Augen Gespräch wäre sinnvoller. Wer mich kennt weiß wie ich ticke - ganz ruhig und besonnen mitten im Leben.


    Der Rest gehört hier nicht hin und da du keine PN's mehr willst lasse ich es. Bis bald.