Mein kleiner blauer

  • Hallo, ich bin neu hier und möchte mal meinen Trabant vorstellen.Er ist ein 1969er 601s mit Austauschkarosse. Er wurde auf 12Volt umgebaut und hat den Motor und das Getriebe vom 88er drin. Ich habe die Radkästen vorne und hinten, am Unterboden einige Stellen und den linken vorderen Dom schweissen müssen. Bilder kann ich nicht hoch laden, da die dateien zu groß sind!? Ich kenne mich damit nicht aus

  • Moin Moin und Willkommen ^^


    Öffne die Bilder via Bildbearbeitungsprogramm und verkleinere diese dann auf 300Kb dann kannst du diese hier einfach bei Dateianhänge hochladen und sie bleiben lange erhalten.

  • Auch von mir einen herzlichen Gruß in die Stadt der "scharfen Schneiden" :thumbup:
    Ich zum Beispiel mache das Verleinern der Bilder mit Paint. Simpel und schnell. Einfach "öffnen mit" klicken und dann oben in der Werkzeugleiste auf "Bild bearbeiten" und dann auf "Srecken /Zerren" klicken. Zum verkleinen Zahlen unter 100, z.B. 25 eingeben (beide Werte) und schon ist das Bild nur viertel so groß.
    Viel Spaß beim probieren. :thumbup:

  • Danke für die freundliche Begrüßung und die Tipps! Das letzte Bild zeigt meinen Trabant Friedhof... Die beiden linken werde ichnoch "vermöbeln"... ;)