Runde Stoßstangen komplett

  • Hallo,
    Habe noch ein paar runde Stoßstangen in Cliffgrün.
    Habe diese 2 x Grundiert und 2 x lackiert danach ca 50 km am Trabi gehabt.


    Was kann man dafür nehmen ?


    Danke


    Mfg Heiko

  • Keine Ahnung, mittlerweile tu ich mich etwas schwer mit Preisermittlung. Es sind rund - runde SS, nicht sooo oft verbaut, aber neu lackiert. Scheint auch hinten mehrfach verbeult. Ich sag mal....100;-. Als Maximum. Wer einen cliffgrünen Trabant mit falschen/fehlenden SS hat, sicher ein willkommenes Angebot, sofern die Farbe passt und man mit kleinen Blechblessuren leben kann. Dann u.U. auch mehr.

  • Die hintere hat viele Beulen, die Schürze ist 0,-€ wert. Einerseits wegen ihres Zustands, andererseits weil sie nicht zu diesen Stoßstangen gehört.


    Die Fragen zur Wertermittlung lauten:
    Wieviele Interessenten suchen ausgerechnet cliffgrüne Stoßstangen? Einer? Zwei? Fünf?
    Wieviele Fahrzeuge gibt's noch in der Farbe und bei wievielen fehlen die Stoßstangen?
    Paßt die Farbnuance am Ende dazu?
    Und: wer hat Lust, neuen Lack irgendwie mit zu bezahlen, aber Beulen in Kauf zu nehmen?


    Man wird sicher den Preis für gebrauchte rund-runde Stoßstangen bekommen können, aber die neue Farbgebung dürfte beim Verkaufspreis kaum ins Gewicht fallen. Und weil man an der hinteren noch einiges zu tun hat, würde ich sagen irgendwas zwischen 50€ und 100€ für beide zusammen.

  • die Schürze ist 0,-? wert


    stimm so fast, den ich fahre lieber solche schurzen, nachdem ich sie mir gerichtet habe, da meiner tiefer ist, und ich ab und an mal verschleiß an schürzen habe, deswegen fahre ich lieber alte, bevor ich neue gute zerfahre :rolleyes:


    aber ich denke auch das die stoßstangen zwischen 50€ und 100€ wert sind.


    ich hab mir in anklam spitz runde (gefragter) in einem top zustand für 110€ ergattert.
    nur mal so als preisrichtung.