Lausitzer Oldtimer- und Blaulichttreffen Hoyerswerda 21. - 23.06.2013

  • Ist jemand am WE dabei?


    http://blaulichterbeinacht.de/veranstaltungen13.htm

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • JAWOLL!



    Seit dem 1. Treffen dabei und seit dem Pflichttermin!

  • Natürlich bin ich auch dabei, sogar mit Einsatzfahrzeug.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Das hört sich schonmal gut an. Ich werde am Samstag als Tagesgast aufschlagen. Mein Schwager wird mit den Kindern schon am Freitag anreisen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich war auch dort und hab wieder mal was Fotodokumentarisch festgehalten.


    hier druff klick´n

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • War auch dort Treffen ist echt gut gemacht u für jeden Geschmack was dabei....nächstes Jahr wieder...


    Anbei seit Jahren mal wieder mit Trabi zu einem Treffen gefahren,sonst ja immer mit anderen Auto...aber war geil... :thumbup:

  • So, nach einigen kleinen Pannen am Wochenende, bin ich auch wieder da Heme eingetrudelt.
    Das Treffen war, wie immer sehr gut, auch wenn die erste Ausfahrt (den Bürgermeister von Hoywoi abholen) bei weiten nicht an die von den letzten Jahren mit herannkahm. :S

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: