Faltschiebedach auf Trabant Kombi

  • _______


    Tag zusammen.


    Mein Trabant Kombi soll ein Faltschiebedach vom Clio 1 bekommen. Suchen hier im Forum und
    Anfragen bei diversen offiziellen Stellen bringen da unterschiedlich Antworten bezüglich der
    möglicherweise notwendigen Eintragung in die Papiere:


    Tüv - ja, soll eingetragen werden.
    Straßenverkehrsamt - nein, gibts in den Papieren (ZB 1 + 2) kein Feld.
    Ich glaube da eher dem Tüv. Der Prüfer kennt Trabants allerdings nicht weiter und ist etwas
    ängstlich.


    Daher hier meine Frage, ob mir jemand seine Eintragung scannen, kopieren kann oder ähnlich.
    Anfallenden Kosten erstatte ich gern.



    Vielen Dank im Voraus.


    ___________


    Möglicherweise gibt es für die Tüvler auch ein Netzwerk, wo sie sich aus einem Datenpool
    bedienen können, also in welcher Prüfstelle so eine Abnahme tatsächlich schonmal gemacht wurde.


    ___________

    20 Jahre Trabi can't be wrong !