Dr. Werner Lang ist verstorben

  • Hingehen geht nicht, beteiligen mit einer beitrage sehr gerne. Wenn du was weist deluxe dan schicke mir einen PN bitte.

  • Wir machen das so:
    Sobald ich einen Termin herauskriege (ich gehe davon aus, daß in den nächsten Tagen eine Anzeige in der Freien Presse stehen wird, andernfalls telefoniere ich ein weng herum) gebe ich den bekannt. Wer sich beteiligen will, kann sich per PN an mich wenden und dann gebe ich eine Bankverbindung heraus.
    Der kurze Weg - und nicht das erste Trauergebinde daß ich in diesem Jahr beim Gärtner bestelle.


    Man muß natürlich sehen, ob es da eine große Feier geben soll oder ob die Familie evtl. auch nur im engsten Kreis bleiben möchte.


    Ich fahre jedenfalls mit dem 66er hin.

  • Ich finde die idee sehr gut. Wie gesagt, ich mach mit. Dauert vom Ausland nur ein par tage bis es auf deinen konto steht.

  • gute idee da mach ich auch mit

  • Die Familie plant eine öffentliche Trauerfeier, der Termin wird am 21. bekanntgegeben.

  • Ist schon traurig wenn man die Bilder sieht mit Dr. Werner Lang von ITT. Auch von mir mein Beileid an die Familie.

  • ich bin auch dabei!

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Oh man. Ich habe es gerade erst bei n-tv gelesen ...


    http://www.n-tv.de/auto/Vater-…-tot-article10843121.html


    @Deli:
    Ich beteilige mich auch. PN kommt gleich.


    @all:
    Ich bin dafür, daß wir zur OMMMA im "PF-Camp" auch nochmal was machen sollten.

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Beteilige mich auch gerne.

  • Bin auch dabei.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Ich beteilige mich auch gern.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Quote

    @heckman:
    Woher stammt die Information?


    @Deli:
    n-tv meldete dies in dem von mir gelinkten Beitrag ebenfalls so.

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Auch mein herzliches Beileid :traurig: :traurig:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Mein Beileid.
    Bin beim Kranz auch dabei.

    Trimm Dich- fahr`Trabant :dafuer: