IFA-Treffen in Dieskau bei Halle

  • Hallo Gerald,


    wow das ist ja ein super Angebot, was wir natürlich gern in Anspruch nehmen. So langsam läuft es, wenn nun der B1000 noch seine Kurzzeitzulassung bekommt, dann is alles in Butter.
    Also, dann bis hoffentlich zum Freitag alle Mann.


    Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • Hallo. Sooo. Die Ersten sind gestern schon angereist. Langsam füllt sich der Platz. :winker:

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Juhu, also für die Magdeburger Fraktion (mich) ist das Treffen nun Vorrüber, und ich muss sagen - KLASSE


    Habt ihr wirklich toll hinbekommen - gute Unterhaltung durch die Spiele und den DJ, gutes essen, und der Kuchen.... lecker!!


    Das Museum samt ausfahrt war auch toll!! - nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!


    Ein besonderen dank auch für die Reparaturhilfe der 2-Takt-Genossen Halle nach meinem Zylinderausfall, hätt ich allein nicht geschafft so als Trabi-Halb-Neuling!


    So, den verbleibenden Besuchern wünsch ich noch viel Spass, wir mussten leider schon am Abend zurück!


    MAtt



    PS - Drehschieber, wo war denn die Wolfener Fraktion??

  • Mit hats auch super in Dieskau gefallen.
    Und ich weiss jetzt auch wie der MattMcBowl im richtigen Leben aussieht und dass er die größten Kuchenstücken futtert und trotzdem nich dicker wird :lach:


    Bilder gibs wie immer auf www.trabi-hugo.de

  • :zwinkerer: wie war denn das Parkasziehen (lt. MZ hat sowas stattgefunden) :lach: :lach: :lach:


    also, ich hatte meinen Parka damals sehr lieb, besonders im Winter :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • naja,, mit der deutschen rechtschreibung müssen die noch bissel üben. mein nachname is och falsch geschrieben

  • also wir waren als tagesgäste am samstag mal da...... war nen nettes treffen, viele leute mal wieder getroffen und schön geschnackt......


    die sonne war nur ein bissel warm, vielleicht beim nächsten mal noch ein paar mehr pavillon zum schutz aufstellen..... kein gemecker, nur ne idee....


    tolle preise solls ja auch gegeben haben...... wer hat denn das quiz gewonnn.... und wer war zuschauerliebling????

  • Hallo,


    wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken. Ein besonderer Dank geht an Gerald für die Unterstützung bei der Bergung der Schönebecker und natürlich auch an Sandro und alle anderen, die für uns die leckere Soljanka gekocht haben.
    Zuschauerliebling wurde eine papyrus-weiße Limo mit weißem Dach aus Schönebeck und das Quiz hat nach einem Stechen ein Ehepaar aus Delitsch gewonnen.
    Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen Biene, aber fürs nächste Jahr ist auch wieder ein Festzelt geplant.


    Mfg, Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

    Edited once, last by Jenny ().

  • @ Matt: Die Wolfener waren in Altmittweida, war auch ein gelungenes Treffen.
    Jetzt WE vieleicht Fredersdort. Auf jeden Fall noch Halle Oppin, Ommam und Freital und den rest mal schauen.

  • Ich fande das Treffen dieses Jahr mit am besten gelungen.
    Gut, mir tut jetzt noch der Rücken weh vom Sonnenbrand, aber irgentwas is ja immer. :grinser: