IFA-Treffen in Dieskau bei Halle

  • Hallo ihr Lieben,


    hiermit möchte ich alle, die vielleicht nicht nach Altmitweida fahren, ganz herzlich zu unserem IFA-Treffen in Dieskau bei Halle einladen. Es findet vom 24. bis 26. Juni statt. Geplant sind eine Orientierungsfahrt ins Flugzeug- und Technikmuseum, diverse Spiele für Groß und Klein, Lagerfeuer etc.
    Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.


    Liebe Grüße


    Jenny (II-Taktgenossen Halle/Saale e.V.)

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • :hmm: ob ich meine Kollegen überreden kann, das ich noch ein WE nicht arbeiten mag? :hä: :lach: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Werde auch am Samstag als Tagesbesucher vorbeischauen. :winker: :winker:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • Dieskau ... das ist doch sooo weit weg ob ich es bis dahin schaffe?

    It's not a bug it's a feature!
    --------------------------------------
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
    - Terry Pratchett, "Eric", In Literature -

  • Hallo Chiba,


    dieser lange Weg ist natürlich schwer für dich zu bewältigen. :zwinkerer:
    Aber vielleicht kannst du es ja doch schaffen? Was für eine Pappe fährst du denn und wo in Halle?? Vielleicht hast du ja demnächst nen Flyer unterm Scheibenwischer :-)


    Liebe Grüße


    Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • Den Flyer hatte ich schon dran. Da parkste nichts ahnend vor der Uni und es frickelt dir einer am Scheibenwischer rum :verwirrt:
    Wo in Halle ich fahre? Na auf den Straßen! :augendreh:

    It's not a bug it's a feature!
    --------------------------------------
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
    - Terry Pratchett, "Eric", In Literature -

  • Ha, ich glaube das war ich! Am Seckendorf-Platz?
    Na wir würden uns freuen, wenn du kommst. Dann noch ne schöne Woche :sonnenblume:


    Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • Dieskau ist bei mir fest geplant, weil ich da zusammen mit einigen Mitgliedern des Trabant & IFA-Club Löbau-Zittau aufschlagen werde (immer hinter Sandro's L0 herdümpeln). Es wird mein erstes Treffen in Halle sein und hoffentlich nicht mein Letztes :grinsi:

  • Ja, von Seckendorf Platz direkt vor der Informatik. Himmelblau ...

    It's not a bug it's a feature!
    --------------------------------------
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
    - Terry Pratchett, "Eric", In Literature -

  • Wird wieder nix, bin im Urlaub! :heuli2: Sagt mal, ist denn der Holger (der mit den viiiielen Haaren :grinser:, weiße deluxe-Limou mit grünem Dach) noch bei Euch ? Wenn ja - beste 2-Takt-Grüße...man kennt sich ja von damals in ANK. :zwinkerer:

  • Hallo ihr Lieben,


    der Holger ist leider nicht mehr bei uns im Club, schaut aber des öfteren vorbei. Ich richte die Grüße gern aus. Und er fährt jetzt auch nen papyrusweißen Kombi, die Limo steht zur Schonung in der Garage.
    HUGO, vielen Dank für den Eintrag im Gästebuch, wir freuen uns wenn du kommst. Mach dich dann mal bemerkbar :lach:


    Wünsche euch ein schönes Wochenende


    Mfg, Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • wir kommen mit lo und gulaschkanone und bringen noch einige trabis mit
    wir freuen uns schon drauf


    wir starten so gegen 19.00 uhr


    gruß sandro


    ps. pompom ruf mich an habe deine tel.nr. nicht !!!!!!!

  • Hallo Hugo, nein Erbsensuppe leider nicht, aber lecker Soljanka aus der Gulaschkanone und nachmittags lecker selbstgebackenen Kuchen. Ich hoffe, das schmeckt euch auch.


    Hallo Sandro, du Schmunzelhase. wir halten einen großen Platz und einen Stromanschluß für dich bereit :lach: Drücken dir die Daumen, dass du diesmal ohne Probleme bei uns landest. Freuen uns ganz doll, dass ihr kommt. Liebe Grüße an die Kattl.


    Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • Hallo 2 Taktgenossen aus Halle/S. Ich möchte euch am kommenden Wochenende mit unseren Werkstattservice , zu euerem Treffen unterstützen. Ich stelle kostenlos meine Autowerkstatt und falls es notwendig wird, unser Bergungsfahrzeug zur Verfügung. Die Fahrzeugbergung erfolgt in Umkreis von 100 Kilometer um Halle/Saale ebenfalls kostenlos.Ein Paar Ersatzteile zur Hilfe liegen parat.Ich werde am Freitag nach Dieskau kommen, um alles weitere mit euch zu besprechen. Am Sonnabend war ich mit unseren Goldwingclub zu einen Abstecher in Uftrungen zum Trabanttreffen, hab leider keinen von euch gesehen. Gruß Gerald

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)