Hallo,
LiMa geht wieder, anlasser geht wieder und türgriff bricht nicht mehr ab.
Aber jetzt eine andere Frage, ich habe gerillte zylinderköpe, also die sind gerillt, damit spart man sich die dichtung, aber unter einem zylinderkopf ist trotz rillung eine dichtung, der andere hat keine, bisschen komisch finde ich, aber beide zylinderköpfe sind gerillt. Mir ist auch aufgefallen, dass der eine zylinderkopf ziemlich neu aussieht, das heißt, das da jemand mal nen neuen draufgemacht hat, warum auch immer.
Aber jetzt zur frage, soll ich die dichtung von dem einen wegmachen, ich habe nähmlich das gefühl, dass der die kompression beeinflusst, kann das sein? Was meint ihr dazu, soll ich die dichtung unter dem einen Zylinderkopf wegmachen, weil das nähmlich bisschen blöd wäre, wenn der eine zylinder mehr als der andere belastet ist, den ich hab das gefühl dass die dichtung und die rillen nicht zusammenpassen.
Was meint ihr dazu?
Viele Grüße Trabiklaus