Das Ziel heißt "TÜV"!

  • Achso, das meinst du...ich hab sowas schon öfter gesehen, das sind Aufkleber...was mich eher wundert ist, dass dieses "DDR" auch schon aufm BlankoKennzeichen drauf ist, ohne Zulassungsplakette. Dass die Zulassungsbehörde da nix gesagt hat bei der Erteilung wundert mich.

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Das Lenkrad selber war doch nicht defekt, sondern es wurde anstelle mit einem 8mm Kerbstift mit einer 6mm Schraube befestigt die sich gelösst hatte.
    Jetzt habe ich wieder ein Zweispeichen- Lenkrad mit Kerbstift eingebaut.


    Zu dem Kennzeichen, die Länderkennung hatte ich beim Zulassungsamt ab gemacht und hinterher wieder angebracht.
    Die Buchstaben sind bloß aufgeklebt damit falls sich ein Ordnungshüter da durch beläßtigt fühlt ich es gleich wieder entfernen kann.
    Soll ja schließlich gefallen und nicht verärgern.