P601 Kupplung 40% verstärkt - Erfahrungen?

• irgendwann hört man auf sich mit banalen Dingen zu beschäftigen und konzentriert sich auf wichtigere Dinge.

Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

• weil die so viel Probleme macht?

Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

• Frank meint das, das es schlimmere Sachen gibt als die 6er Schrauben am Automat wo 2 zusammen schon die Federkraft halten und den doch massiven Gusshalter am Getriebe der doch stabiler ist als andere Sachen an dem Antriebsstrang.

Die Fragen sind schon berechtigt, aber Mir bereitet der Druck auf die wurstige Welle und die erhöhte Reibkraft auf dem Graphitring mehr Kopfzerbrechen als die Schräubchen und der Gusshalter.
  • Ich habe mit Kupplungen eigentlich die wenigsten Probleme.

• Hallo

Mach dir mal um die Welle keine Sorgen,da ist das Nutenstück das was aufgiebt.

• Beim Wabu reißt auch mal die ganze Welle sammt Scheibe ab. :D Ich teste eventuell mal ne Cliokupplung, statt der teuren Wabukupplung, bis auf Schwungscheibe umbauen noch die billigste Variante.