Trabantkübel Schraubenfeder HA

  • Moin moin,habe da mal eine Frage!
    Habe vor in meinen Kübel Tiefer zu legen!
    Habe Gestern Vorn eine Blattfeder Verbaut un sieht schon echt Geil aus. Nur für die HA habe ich noch nichts. Nun meine Frage Würde an der HA auch eine Schraubenfeder vom 1,2,3 er Golf gehen? Denn Für die HA die Gewinde Fahrwerke sind mir zu Teuer.
    Und ich suche auch noch ne Ordentliche stuko hat da jem. evtl eine gute Adresse? Danke schon mal.


    In der sufu habe ich schon gesucht aber keine Antwort dazu gefunden. falls so ein Thema schon einmal da war Bitte ich um einen Link

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup: