20. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 28.05.2014 - 01.06.2014

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Nicht schlecht...22kg für 5 Tage. :thumbsup:


    Mir reichen meist 3kg...und die werden in 3 Tagen mit Doppelbelegung Kocher/Kühlschrank nichtmal alle. Plus Patronen für's Licht. ;)


    Manchmal wird auch geschlaucht - da ist meistens einer dabei, der hat einen mobilen NSW-Küchenblock der irgendwo im Freien steht. ^^

  • Strom etwa zu heizen?
    Mit meiner 3KG Flasche komme ich 3 Abende hin. 4,5KW Leistung. 300 Gramm pro Stunde. So. Nun mal`raus die Taschenrechner :-)))
    Mit 11KG heize ich meine 60qm Werkstatt bald 2 Wochen.

  • Info: Stand 19.02.2014- 289 Anmeldungen

  • 289 Personen haben sich mit Ihrem Fahrzeug angemeldet.

  • Hallo,


    stimmt der Platzplan und das Festzelt wird um 90 Grad gedreht ?

    Universal Bj '68 + HP400 '85 +S51 '81

  • Wo denkst du hin? Das Zelt steht so wie immer, der Platz ist jetzt nur nach rechts verlegt worden und man muss jetzt eben vor dem Hangar zelten. :zwinkerer:

    Edited once, last by Helmchen ().

  • Neuer Stand 314 Anmeldungen, somit ist der Platz bereits zu 30% Voll.

  • Hi werden uns auch mal einen Platz reservieren !
    Hoffe es gibt noch was gutes
    Komme mit meinem Avatar ist fast fertig der kleine

  • 314 Anmeldungen/ Fahrzeuge = 30% --> 100% = 1046 Anmeldungen/ Fahrzeuge.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • gut gerechnet, durch die Neuaufteilung des Platzes ist diese Zahl teoretisch möglich.

  • Die Aufteilung ist doch wunderbar auf dem Flugplatzplan zu sehen ;) ( Seite 2)

  • Unterhalb des Planes ist die 1/8 Meile und links unten der Eingang,nur das Zelt steht anders

  • Ich bedanke mich für die Zahlreichen Anmeldungen, wenn noch fragen offen sein sollten könnt Ihr jederzeit unter 01719503024 bei mir anrufen und Infos bekommen. Bis Dato haben sich 361 Fahrzeuge angemeldet.

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe zwei kleine Fragen...


    1. Wo kann man sich anmelden?
    2. Kann man auch später anreisen? (berufliche Gründe)



    Danke und Gruß

  • die Formulare findest Du auf Seite 2 im Beitrag vom Raimann.

  • Hallo, mal ne Frage zum 1/8 Meilerennen. Für welche Fahrzeuge ist die Klasse Trabant 2-Takt offene Klasse?