20. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 28.05.2014 - 01.06.2014

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • ANNE: ein JA hätte ausgereicht ;)
    aber wieso auch SONNTAG
    wir reisen doch sonntag ab

  • Das war schon immer so und der Veranstalter muß ja den Platz am Sonntag auch bezahlen.
    20 Jahre Treffen und es tauchen immernoch solche Fragen auf........und dann noch von "Alten Hasen". ?(


    Inflation und Teuerung machen auch vor dem Treffen nicht halt. Und ein gemeinnütziger Verein operiert nicht auf Gewinn, sondern einzig und allein auf Kostendeckung.

  • Stimmt, da kann ich dir nur zustimmen! Wir haben den Sonntag auch schon bis zum Nachmittag genutzt.
    Und ja, es müsste eigentlich bekannt sein, das der Sonntag noch zum Treffen gehört. Schließlich hat Jens sich die letzten Jahre die Finger wund geschrieben, zu diesem Thema.

  • die sogenannten *alten hasen* waren schon einige viele jahre nicht mehr in anklam(nur das auto ;) ) und deswegen war die frage berechtigt :P

  • Hier könnt ihr euch anmelden:

  • @G 40: Glückwunsch, dafür sieht es bei uns wieder Total bescheiden aus!
    Ich könnte k..zen!

  • Allen Teilnehmern ein gesundes Neues Jahr.
    Der Jan hat die Anmeldung ins Netz gestellt, danke.
    Wir werden nächste Woche an alle Teilnehmer, dessen Schrift wir lesen können, die Anmeldung auch per Post zusenden.
    Bitte denkt daran, das nur bezahlte Reservierungen auch von uns ernst genommen werden.

  • hallo,
    wir reisen mit 2 kindern an und wollten mal wissen wo jetzt die familienecke ist, da das zelt ja jetzt anderst steht, wäre die ecke links wie es die vorjahre war ziemlich laut

  • Die Familienecke gibt es so nicht mehr, in den letzten Jahren ist der Bedarf an dieser Stellen gegen 0 gelaufen, sodass wir keine Familienecke mehr geplant haben. In den Buchten a-d ist es immer schön ruhig.

  • Familien mit Kleinstkindern bekommen weiterhin bevorzugt Strom.

  • Wozu braucht ihr eigentlich alle immer Strom ? Mir hat Gas gereicht :thumbsup:


    Ich freu mich drauf Jens :thumbup:

  • wir haben 600 anschlüsse. sollten 599 vergeben sein, bekommt der teilnehmer mit kleinkind den letzten anschluss.

  • Jedes Jahr das gleiche Gebarme um den Strom.


    Ich brauche nichtmal dann Strom, wenn ich Kinder dabei habe - und habe trotzdem warmes Essen, heißes Wasser, Licht und sogar gekühlte Lebensmittel. Alles ohne Strom...


    Und junge alleinstehende Männer kommen für die paar Tage nicht ohne Strom aus????? Da werden irgendwie die Prioritäten falsch gesetzt... :P

  • Auch ohne AHK? ;)

  • ... die ja auch bei einem 5-Tage- Treffen ansonsten komplett leer wären. ;)

  • Ich persönlich favorisiere die 2 11kg-Buddeln eigentlich auf dem Dachgepäckträger.


    Weil: im Kofferraum sitzen die Gören - schließlich brauchen die Hunde den Platz auf der Rücksitzbank..... :thumbup: