• hi kann ich bei meinem warti 353 ein modernes radio einbauen?? geht das?

    "Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten die Bullen keine Hubschrauber mehr!"
    Wartburg 353 top original Zustand mit Schalensitzen (die sind echt der Hammer ;)
    Simson S51 top original Zustand polierter Motor
    MZ RT 125 Bj: 1958 top original Zustand

  • nein nicht niemals.. der Wagen wird dadurch langsamer und die Explosionsgefahr des Amaturenbretts nimmt um 1000% zu. Außerdem läuft in alten Ostautos kein UKW, das ist bauartbedingt.







    Was für ne Frage :top: klar geht das :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von WartburgPeter
    hi kann ich bei meinem warti 353 ein modernes radio einbauen?? geht das?


    Ich würde mir einfach mal nen Radio angucken. Dann erklärt sich das von selbst. ggf musst du halt das Amaturenbrett anpassen

  • Nunj a, es gibt immer einen Weg.
    Wenn ein altes Radio drin ist, bau es erstmal aus und schau nach, wie tief es ist, im Gegensatz zu modernen Geräten.
    Desweiteren ist die Frage, ob der Ausschnitt für das Radio schon die Normmaße hat, oder ob es noch der kleine Ausschnitt mit den zwei seitlichen Löchern ist. Soweit ich weiß gibt es noch eine eingeschränkte Auswahl solcher Radios mit neuer Technik, natürlich aufgrund der Bauform ohne CD-Schacht.
    Im ungünstigen Fall würde ich das neue Radio gut erreichbar, aber optisch versteckt einbauen. Wegen der höheren Leistung moderner Radios empfiehlt sich zumindest, eine ordentliche Verkabelung nachzurüsten.

  • moin,


    @ TV P50 :grinsi: :grinsi: :grinsi::top: :top: :top:


    gruß

  • Tim
    ...die Explosionsgefahr des Amaturenbretts nimmt um 1000% zu... MUUUHHAAAAHAAA :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    Die Stoßstange ist aller Laster Anfang...