Sponsoring

  • Hallo Zusammen,


    wir sind drei Schüler von der Waldorfschule Pforzheim und versuchen gerade einem Trabant 601 wieder Leben einzuhauchen. :)
    Leider sind uns nun die finanziellen Mittel ausgegangen ;( und wir sind daher nun auf der Suche nach möglichen Sponsoren für Geld- und/oder Sachspenden. Gerne wären wir bereit als Gegenleistung Werbung auf der "Rennpappe" anzubringen.


    Bei Interesse bitte eine E-Mail an:
    projekt_trabi@yahoo.com




    Liebe Grüße


    Johannes, Leon und Simon

  • Der erweiterte Infinitiv mit "zu" und die Waldorfschule.


    Aber zur Sache: Stellt das Projekt doch mal vor! Paar Bilder und schon wäre das Thema Sachspende vielleicht kein Problem ...

  • Offtopic: Nach neuer deutscher Rechtschreibung KANN man ein Komma setzen, MUSS aber nicht :rolleyes: Also jeder wie er will, bald gibts nurnoch Großbuchstaben...


    Thema Sponsoring: über Kleinkram lässt sich sicher reden, ggf. auch mit den Teilehändlern, stellt das Projekt einfach mal vor :thumbup:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)