Rumpfbausatz projekt 601?

  • wollte mal fragen wenn man Kotflügel ziehen will braucht man ja neue Kotflügel, ob da auch der Breitbausatz von Projekt601 für geeignet ist? Aus was bestehen da eigentlich die Kotis, aus GFK? http://shop.diversys-webeasy.de/index.php4?akt=100&id=14&menue_id=26&skdnr=550009&PHPSESSID=f66a82813d107b13354ed0af02df4a22 der Link dazu.

  • Yow,


    Finger davon lassen wenn du nicht Profi Spachtler bist! Die Teile passen wie beschi**en und vom Qualität möchte Ich garnicht sprechen! :schock:


    Hab mir auch den Bausatz gehohlt und es vielmals bereut :zornig:
    Da war unterm Strich so viele Blässchen unterm Gelcoat, das Ich immerwieder beim schleifen durchgegangen bin! :verwirrter:
    Ich hab fast 2m2 Glasfaser Matten, 6KG Polyester Spachtel, 2KG Glasfaser Spachtel, und 0,5KG Feinspachtel gebraucht um einen Ordentlichen Resultat zu bekommen! Der Anbau hat fast 2 Jahre verschlungen, sieht nach fertigstellung zwar Supergeil aus, war aber nem schei** Arbeit :schock:


    Ist aber deine Entscheidung, wenn du den Mut dafür hast, dann nur los :top:


    MfG
    Thomas/DK


    Tipp: Nicht nur alle kanten Spachteln, sondern mit Glasfasermatten Laminieren, damit es auch wirklich hält. Ansonnsten reisst das Spachtel nach kurzer zeit und es sieht dann schei** aus!