Restaurierung P601 Limousine - Juni 1989

  • Einfach nur ein Traum. :love:
    Glückwunsch zur Fertigstellung und allzeit gute Fahrt. :):thumbup:

  • Du machst doch hoffentlich ein Wertgutachten? Denn allein der Wiederherstellungspreis für die aufgebrachten Arbeiten, übersteigen den Oldtimerschwackewert um einiges. Und deiner könnte tatsächlich die Note 1 (ohne -) bekommen, da der Zustand besser als neu zutrifft.


    Viele Glück und allzeit gute Fahrt :) .

  • Dank euch für die Löblichkeiten ^^


    Mossi: *Schmatz*
    @Heckman: Du Br... athänchen. Das zählt unter Restarbeiten.[Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies/nahrung/0974.gif]
    1/10V8: Wertgutachten ist aufjedenfall geplant, schon alleine wegen der Alltagsnutzung.


    Mal sehen, wann ichs mir leisten kann. Son Projekt frisst :/

  • Gratuliere zum Neuwagen! Und nicht vergessen, nach 500-1000 km zur 1. Garantiedurchsicht!


    Allzeit gute Fahrt!


    wünscht
    Marlene


    PS: Der "Pleitegeier" gehört wirklich nicht an das schöne Auto. Auch wenn so ne Restaurierung nicht billig ist... Lieber den schönen Aufkleber "Sicherheit durch Freundlichkeit"


    Fahr' lieber mit der Bundesbahn!

    2 Mal editiert, zuletzt von Marlene ()

  • Nö, ich will ihn erst Spritzbelappt und im Mai tüven.


    Heute habe ich ne vorzeigbare Lösung für das Nachschalldämpferendstückproblem gefunden.


    Aber hatte nischt zum Bilder machen mit :(

  • So mir fiel heute wieder ein, dass ich ja noch ne AHZV-Steckdose anbauen und anschließen muss. :|


    Naja ich hab mich heute mal dran versucht, obwohl ich bei den elektrischen Sachen meist andere zu rate ziehen muss.


    Nach 3 Stunden sahs aber schon halbwegs manierlich aus. :saint:



    2.5.14.jpg2.5.14(2).jpg2.5.14(3).jpg

  • Schaut doch ganz ordentlich aus, dein Strippen verlegen....sauber und ordentlich wie das ganze Auto.

  • @fenny : schankedön
    @areasunshine : Organisierkralle? Erzähl mir mehr darüber.


    Und ja der Kabelstrang geht durch das NSL-Loch.

  • Ahh alles klar. Auch nich schlecht :D


    Es wird Zeit, dass einer mal ein Buch schreibt, mit den ganzen umgangssprachlichen Bezeichnungen, dies zu DDR Zeiten gab. Das wird ne geile Sammlung. "Organisierkralle" wird doch auch zu der Zeit entstanden sein, oder?


    UWuBu, Erichs Lampenladen, Heckhaus Fritz Cluppert usw... ^^