Restaurierung P601 Limousine - Juni 1989

  • BILDER!BILDER!BILDER!


    Attrappenschrschrauben leg ich mit dazu.

  • Zu Befehl.


    Ich hab das Gutachten nicht welches von dir in Auftrag gegeben wurde, steht da was über den Vorschalldämpfer drin? Der hat nämlich 2 Druckstellen von der Stoßstange.


    Ich müßte zum Ende hin eh mal mit dem Gutachter kommunizieren, sind zur Rechnungslegung noch einige Sachen abzuklären.

    Files

    • P1030243.JPG

      (103.3 kB, downloaded 239 times, last: )
    • P1030244.JPG

      (105.1 kB, downloaded 150 times, last: )

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Unter Neonlicht...

    Files

    • P1030239.JPG

      (104.24 kB, downloaded 198 times, last: )

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ja fertig. Das macht 619,52 DM inkl mwst. Versteht sich... Go Trabi Go 1 ;)

  • Welch vortreffliches Lied für die Wiederauferstehung eines schönen Trabi's.


    Mein Glückwunsch und ein Lob an den Schweißer.

  • Hurra!

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Quote

    Wie jetzt - isser wieder da?


    @ Deli: Bei mir noch nicht wieder... :D

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Also verständlicher als dieses "Irgendwelches Cash Lied" geht´s doch aber gar nicht ?? ^^

  • Ach Delüxi...


    Auf den Foto sieht man doch eindeutig das Wanderer Werk im Hintergrund, oder? :P


    Ja er ist wieder bei mir. Ich habe ihn am Freitag Abend noch kurzfristig vom Dirk geholt, weil ich unbedingt mit meinem ersten Trabant nach Berlin fahren wollte.
    9.11.14.jpg
    Es war so schön mit ihm sowas zu erleben.


    Und wer Cash und/oder Ronny nicht mag, dem ist nicht zu helfen.

  • Ja Wünschi das we hat scho a bissel gefetzt wa?
    Grüße vom besten Beifahrer ;)

    :thumbsup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbsup:

  • Na dann bin ich aber froh, daß wir den Fehler im Getriebe gerade noch rechtzeitig gefunden haben.


    War ein alt-eingebauter Fehler, der durch den Wegfall einiger Toleranzmaße beim zusammenstecken des neuen Getriebegehäuses wieder aufgetreten ist. Gab wohl schon vor der Restauration mal die gleichen Probleme.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: