Restaurierung P601 Limousine - Juni 1989

  • Es muss so bleiben. Sage dein Trabi er soll dich nicht so ärgern nachdem du ihn soviel liebe gegeben hast.

  • nachdem du ihn soviel liebe gegeben hast.


    Können wäre vielleicht besser gewesen!
    *DUCKUNDWEG*

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Das letzte Bild strahlt schon ein wenig Zuversicht aus.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Verdammt, das haut einen um! Das darf doch nicht wahr sein... Aber was hilfts: Ärmel hoch, Brille, Radhaus und Motorhaube neu und das wird wieder. Aber tut mir wirklich leid um den so müh- und liebevoll gemachten Kleinen! Kopf hoch!


    Gruß,
    Marlene

  • Soll das 'n Witz sein? So viel Pech kann man doch gar nicht haben!!! :cursing:
    Junge Junge, hast du wenigstens noch selbst getrieft?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich kann es nicht fassen, das ist der supergau eines jeden trabifahrers :(


    Ich hoffe dir ist nichts passiert ?

  • Schließe mich meinen Vorrednern an und hoffe, daß das Bild eine Fotomontage ist.......

  • Es ist leider alles echt. Man hat mir die Vorfahrt genommen. Beifahrertüre schließt schlecht, was auf verzogene Karosseriebereiche schließen lässt.


    Keine Ahnung wies weiter geht. Erstmal den Gutachter abwarten.

  • schei....e! hattest du vor ab nach der Restauration schon eine wert gutachten machen lassen ?

  • Ich weiß nicht ob ich mich in so einer Situation beherrschen könnte. :/



    Wenigstens trifft dich keine Schuld und dir geht's gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Habs live gesehen...
    Den Tränen nahe.... :( .

  • Oh Mann, dass ist ja unfassbar ärgerlich. Ich wäre wohl Amok gelaufen...
    Schwer zu fassen, dass du es schaffst, es halbwegs zu verdauen.


    Aber genau vor diesem Unfallbild, habe ich auch ständig Angst.
    Permanent ziehen die kurz bevor man da ist, noch raus wohl immer mit dem Gedanken "schaff ich ist doch nur ein Trabi" vergessen aber alle, das der Innerorts genauso schnell ist wie die anderen aber deutlich miesere Bremsen hat.


    Bleibt dir nur zu Wünschen, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht!!!