Rost & Gammel: Bilder, die schockieren

  • ist das der, der bei Wani hinten auf dem Hof stand? Was passiert damit jetzt?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Der im Hof ist bei weitem Besser!
    Den habe ich aus der Weltstadt L-O geholt!
    Mehr Luft als Blech!
    Bei der heutigen wieder Zuführung in den Recycling Kreislauf standen 200kg auf der Waage.
    Gab 12,- Euro dafür!
    Schrott Preis ist gerade bei 60,- die Tonne. ..

  • Ich habe erst vor zwei Wochen Schrott weg gebracht, bei uns gab es 130€ die Tonne Eisenschrott und für Vollmaterial 175€/Tonne. Ich hatte insgesamt 300kg und habe 41€ bekommen.

  • Von solchen Preisen kannst du hier nur träumen!
    Und da die Damen und Herren an der Waage entscheiden was du bringst(Schreder oder Mischschrott) kannst du noch nicht mal was machen!

  • Oh, da bin ich hier aber immer recht gut gefahren. Inclusive sinnvoller Beratung, wie ich am besten wegkomme. Kundenbindung ist nicht für jeden ein Fremdwort.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wenn auch etwas älter, aber das sind zwei Bilder von dem besagten Besuch in Zwickau als letzte Fahrt des 1.1
    Hatte sich damals einer unserer Mitglieder für das Wochenende geliehen. Da war er aber auch schon fertig, jedoch unverkäuflich, da er noch gerettet werden sollte :thumbdown: Auf dem ersten Bild habe ich mal versucht kenntlich zu machen, was aus den zahlreichen geplanten Neuaufbauten geworden ist ;(
    Was aus dem 1.1 geworden ist, sieht man ja, der blaue Kombi wurde verschrottet und den gepunkteten habe ich so vor gefunden LINK

  • Ist zwar kein Trabant...





    Ein saubeschissen zusammengeflickter Seitenschaden!


    Vorbereitung:





    Leider fehlen mir irgendwie die Bilder vom Abschluss! Aber der Wagen ließ sich auch drei Jahre später noch sehr gut verkaufen. Ohne Geheimnisse!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Panamagrüner 89er mit über 200.000 km und etlichen Reparaturen. Die Reste gingen im Winter zum Altmetall.


    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ja Kennzeichen von 2008 waren noch dran.
    Damals sah er ja noch nicht so schlimm aus!
    Oder ist es doch ein anderer?


    Nein, ist kein Anderer. Der sah 2008 schon megafertig aus. Im Innenraum waren da schon Löcher, der wurde nur mal geputzt, sollte auch nur noch für dieses Wochenende herhalten.

  • @Woodstock601
    Als ich den 1,1er angesehen habe (so im April) stand auch ein blauer 601er Unii neben dem 1,1 er Universal.
    Vielleicht war das sogar der vom Bild?
    Soll nun aufgebaut werden, stand bei Abholung nicht mehr da!

  • Das kann sein, dass es der blaue Kombi vom Foto ist, die Besitzer sind verwandt, wenn nicht gar Eltern und Sohn. Aber wie auch immer, schön dass es ein Fortbestehen von wenigsten Einem der Zweien gibt.

  • IIIer oder IVer?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!