Baby glück :)

  • Ein par Monate war ich weg vom forum... Aber nicht ohne grund. Es war eine schwere zeit, die Schwangerschaft ging nicht so einfach. Wegen gefährliche abfalstoffen im blut von meine freundin ( normal darf 10, 40 ist gefährlich und meine Freundin hatte 75...) musste sie ein par wochen im krankenhaus verbleiben und war alles sehr spannend. In woche 37 ist der kleine dan geholt worden aus sicherheit für beide.


    15 januar ist Lucas, ein gesunder junge, geboren. 47 cm und 2740 gram schwer. Und jetzt weil ich die grippe habe (was für eine ironie...) , habe ich endlich zeit um mal wieder was aufs forum zu schreiben und ein bild einzustellen. Natürlich mit seinen lieblingskuschel :).

  • Moin :):)


    Toll :thumbup: Und Glückwunsch, Alles gute deiner Famiele und Kinder sind das Beste im Leben :thumbup:


    Mfg Motte

  • Das freut mich für dich Tim!! bin auch vor 2 1/2 Jahren Papa geworden, und die kleine fährt soooo gern mit Trabant mit. Jetzt hat sie schon n alten Holzroller..und außerdem bin ich grad dabei den Roller aus meiner Kindheit (80er Jahre) wieder zu restaurieren und ihr den zu übergeben :)
    Viel Spaß mit deiner kleinen Familie. Kinder bringen großes Glück, viel Freude und Spaß, auch wenns manchmal nicht so einfach ist.
    Alles Gute euch dreien!!
    Grüße von der Ostseeküste von Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Glückwunsch und Gruß nach NL!
    Der Balg wird schon bald recht fix groß, glaube mir ^^ er sieht dir aber jetzt schon recht ähnlich, den kannst du nicht verleugnen ;)

  • Hoi Tim, hartelijk gefeliciteerd! Geniet ervan! Voor je het weet kruipt / loopt hij rond en is niks meer veilig in huis. Vervolgens moet je een paar jaar wachten en dan kan hij meehelpen met de hobby :)


    Als alles goed gaat, krijgen wij in augustus onze tweede. Vooruitlopend daarop een extra trabant gekocht:
     [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img21/8173/013gl.jpg]

  • Oh ja, das die Kinder schnell groß werden kann ich auch bestätigen.
    Auch von mir alles alles Gute für euch und den Nachwuchs.