11. Trabant und IFA Treffen des Trabi-Club Dessau e.V. feat Hoppelteam (ehemals Reppichau)

  • Wir stecken mitten in den letzten Vorbereitungen, um dieses Treffen für euch wieder einmal unvergesslich zu gestalten... ;):love:


    Programm für das Trabant und IFA-Treffen 2013 in Dessau


    Freitag:
    - ab 15:00 Anreise
    - 20:30 Eröffnung des Treffens
    - Anschließend Benzingespräche und Disco im Festzelt bis 1:00


    Samstag:
    - 8:00 bis 11:00 Frühstück
    - 8:00 bis 17:00 Fahrzeugbewertung durch das Publikum
    - 8:30 Eröffnung der Tombola ohne Nieten mit vielen tollen Preisen
    - 9:30 Einweisung zur Orientierungsfahrt
    - 9:40 Start der Orientierungsfahrt (ca. 24km)
    - 12:00 bis 14:00 Mittag
    - 14:00 Beginn der Club-Spiele („Einzelkämpfer“ können zu viert auch teilnehmen)
    - 14:00 bis 18:00 Vekehrsparcour mit Kettcars und Fahrrädern für Kinder
    - 15:00 Kuchenbasar am Bierwagen
    - 21:00 Pokalverleihung
    - Anschließend Disco im Festzelt bis 1:00


    Sonntag:
    - 8:00 bis 11:00 Frühstück
    - Verabschiedung und Abreise

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Die letzten Vorbereitungen sind im Gang!!!
    Der TcD und das Hoppelteam freuen sich auf euren Besuch.
    Allen eine gute Anreise :thumbsup:

  • Wir sind gut wieder zu hause angekommen :thumbsup:


    Es war mal wieder ein wunderschönes Treffen, auch der neue Platz war gut.


    Die Stimmung war supi und es war total gemütlich bei Euch und die Rallye war wie gewohnt ziemlich anspruchsvoll,


    ne echte Herausforterung ?( !!! :thumbup:


    Wir freuen uns schon auch nächstes Jahr


    lg Jan & Katl

  • wir sind auch wieder gut zu hause angekommen.


    War ein kleines famileres Treffen hat mir gut gefallen. zum ersten mal da gewesen.


    Bis zum nehsten Jahr :thumbsup:

  • So


    Bin nach 5 Stunden wieder gut angekommen.
    Hatte noch 2 Liter im Tank.......


    Ein GROßES Lob an alle, die das schöne Treffen ermöglicht haben.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Schön das ich mit meinen Trabbi den Dessauern eine Freude machen konnte.
    Mein erstes Trabant Treffen und dann Publikumsliebling Platz 2 :) :) Prima.......


    Hoffe das es mir nächstes mal besser geht
    ( Magen verleiert )
    ( immer blaues Häuschen in Sicht...ganz wichtig :S :S :S )
    konnte leider nicht richtig PARTY feiern :( :( ;( ;(
    das Freibier hat ja wohl geschmeckt..........hab bis ins Zelt gehört :rolleyes:


    In den Sinne bis Borkheide oder Magdeburg oder halt nächstes Jahr.
    :thumbup:
    mfg Ralf

  • Riesen Respekt an die Organisatoren.


    Ihr habt wirklich ein sehr schönes Treffen organisiert, ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

  • Danke an alle Helfer und Gäste, die es uns ermöglichten, das Treffen auf die Beine zu stellen und mit uns in familieärer Runde gefeiert haben. :thumbsup:


    Wir haben gern für euch die Getränkepreise so niedrig wie möglich kalkuliert, die O-Fahrt und die Spiele entworfen, das Kinderschminken und den Verkehrserziehungsbus für die Kinder bestellt. ^^


    Leider gab es auch einiges Unschönes, so wurde trotz eindringlichem Verbot auf dem Fussballplatz gegrillt, es wurde an einer Stelle scharf angefahren und dabei der Platz beschädigt, und, es wurden dem Verein 2 Hinweisverkehrsschilder "Zum Trabitreff" gestohlen. :thumbdown:;(


    ... Danke ...


    Hier noch ein Bericht der Mitteldeutschen Zeitung:


    http://www.mz-web.de/dessau-ro…en,20640938,23714308.html

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Gibt es den eine Info warum es kein Treffen gibt und ob es eventuell nächstes Jahr eins geben wird?
    Sorry für die neugierde. ;-)