Pfingsten 2013 Trabant und IFA Treffen Beierfeld

  • Wir vom TrabiTeam Westerzgebirge haben uns nach langen Überlegen dazu entschlossen diese Jahr nochmal ein Treffen durchzuführen.
    Im Großen und Ganzen bleibt alles beim Alten.


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Allen die Lust und Zeit haben zu Pfingsten bei uns vorbei zu schauen.Ansonsten hoffen wir auf ein schönes ,trockenes und gemütliches Treffen ohne Zwischenfälle.


    Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Internetseite.




    http://www.trabiteam-westerzge…ml/pfingsten_bei_uns.html

  • Der Link und die Homepage funktionieren leider nicht.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo, wir sind die letzten drei oder vier Treffen bei euch gewesen und es war immer familiar und entspannend.
    Von einem Zwischenfall im vergangenem Jahr haben wir nichts mitbekommen, nur vom Reden her.


    Unser Team wird sich dieses Jahr zu Pfingsten teilen,
    eine Hälfte kommt sicherlich wieder zu euch
    und die Andere hat ein erstes Treffen an einem anderem Ort im Sinn.


    In diesem Sinne,
    wir wünschen euch gutes Gelingen ohne Zwischenfälle! ;) (ich vermisse die Hirtenrolle) :S


    Liebe Grüße
    Frank

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Nachdem mich der Mike aus dem Vogtland so lange bearbeitet hat,mit ihm mal wieder auf ein Treffen zu fahren........bin Ich am überlegen Pfingsten auch mal ins Erzgebirge zu kommen :raser:


    Die Gegend dort soll unserer gar nicht so unähnlich sein :genau:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Naja wir sind auch wieder dabei. Voraus sichtlich das letzte mal :( . Das letzte mal mit Kind (blöde Schulpflicht). @Chrisjo... Da können wir auf dem Rückweg ja im Konvoi fahren......

  • Hallo und Servus :thumbup:


    @ Alpenossi: Werden das mit dem Konvoi auf nächstes Jahr verschieben müssen,geht mir leider heuer Pfingsten nicht aus mit Treffen fahren ;( ;(



    Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo miteinander!


    Wir freuen uns auf das kommende Wochenende und auf die Trabant -, Ifa - , und Oldtimerfreunde, welche uns ab Freitag beehren werden.


    schönes Wetter, Bier und Kuchen sind bestellt.


    Gruß Jürgen

  • Kleine Ergänzung meinerseits



    Donnerstagabends Anreise möglich aber bitte vorher durchklingeln und ab Freitag früh um acht sind wir auf dem Platz.


    Das Treffen geht bis Sonntag nach der Siegerehrung es kann aber bis Montag geblieben werden.


    01627793342

  • Ich war das erste mal mit in Beierfeld und es war einfach nur super....Trotz extremen Regenschauer Freitag Abend haben wir die Zelte nicht abgebrochen. Die Sonne hat uns ja dann dafür entschädigt. Frühstück war auch Bombe. VIELEN DANK für das tolle Wochenende. :thumbsup:

  • Nachdem wir nun das 14. Treffen hinter uns gebracht haben möchte ich mich noch mal bei allen, die geholfen haben, und bei uns zum Treffen waren ganz herzlich bedanken.
    Wir haben uns wieder nach Kräften bemüht und ich hoffe, es war für alle ein schönes We trotz Bewässerung und leichter Schlammschlacht.
    Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten jahr zum 15. Treffen wieder.[siz :rolleyes::thumbsup::thumbsup: e=12][/size]

  • Es war wie immer schön bei euch und die Verpflegung wurde liebevoll gemacht. Am meisten freuen wir uns immer auf die Gießkannen :thumbsup:
    Wir haben natürlich auch ein paar Bilder gemacht: hier