IFA-Auktionen sagt dankeschön

  • Wer die letzten Tage/Wochen mail bei www.ifa-auktionen.de reingeschaut hat weiß, dass da nix viel los ist/war :hmm:


    Da dieser Zustand nicht zum ersten Mal ist und ich schon desöfteren hin und wieder über eine Schliessung nachgedacht hab wird es jetzt amtlich. Ich werde meinerseits zum 31ten Mai das Auktionshaus schliessen. Sollte jemand Interesse haben es weiterzuführen so möge er sich unter info@ifa-auktionen.de bewerben. Es besteht die Möglichkeit, dass die Domains und die Seite weiterhin auf meinem Server gehostet werden (http://webhosting.druckdesign.biz)...Vorteil wäre, dass die Seite nicht lang offline wäre...
    Ich nehme es gleich vorweg: da mir immer noch sehr an dem Projekt gelegen ist heißt es nicht automatisch, dass der nächstbeste Bewerber es weiterführt. Ich werde mir diejenigenwelche Interesse haben genau anschauen sowie deren bisherige Projekte...sollte sich niemand bzw. niemand geeignetes finden wird das Projekt Ende Mai offline gehen da es leider nicht angenommen wurde von der Szene :traurig:


    Also, denn...bis die Tage :zwinkerer:

  • leider ist der Mitbewerber mit den 4 Buchstaben übermächtig :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • waaah :schock: es gibt noch andere Auktionshäuser :verwirrt: :grinser: - na mal schauen, die Resonanz auf die Schließung war widererwarten positiv, d.h., etliche wollen zukünfitg (nach Mailauskunft) IFA-Tiele ehr bei IFA-Auktionen anbieten. Schaun mar mal...vielleicht hat ja auch nur dieser kleine Antrieb gefehlt :zwinkerer:
    Es kann freilich weiterhin auf www.ifa-auktionen.com angeboten werden. Da es zahlreiche Bewerber gibt die das Projekt weiterführen würden ist somit die Existenz von IFA-Auktionen gesichert - durch wen bleibt bis dahin offen. Sollte auch keine Rolle spielen beim Anbieten.

  • moin,


    so die entschiedung ist gefallen.....trommelwirbel........ping..........the winner is............Chefmechaniker.


    ja nu isses raus ich übernehme ab sofort die seite. hoffe das ihr (eventuell noch mehr als bisher) bietet und verkauft was das zeug hält.


    gruß