Ideen für Lautsprechereinbau beim Kübel?!

  • Hallo,
    Ich wollte in meinem Kübel jetzt ein Radio mit 4 bis 6 Boxen einbauen.Hat jemand ne Idee oder Bilder für den Einbau hinten? Neben oder unter der Sitzbank? Oder auf den Radkästen? Bin für alle Vorschläge dankbar.


    MfG. :dj:

    Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! :genau:

  • Habe sowas in meinem Bildfunfus gefunden...vlt als Idee zum Weiterdenken??



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13125561hj.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ich hab meine zwei Boxen , hängend an der Ablage unter dem Amaturenbrett verbaut.Alles was hinter den vorderen Sitzen verbaut ist, ist meiner Ansicht nach nur für die Beschallung der Umwelt gut.Davon hat der Fahrer während der Fahrt aber recht wenig. :thumbup:

  • Dankeschön

    Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! :genau:

  • Alexxx :das ist ja mal sehr schick!!!!

    Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! :genau: