Oldtema Erfurt 19.01.-20.01.2013

  • Zitat

    Die Frage ist nur, mit was fahren wir?


    Ich würde das Ommma Taxi vorschlagen :)



    Mähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Oh ja! :schaaaf:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • So wie es drausen Ausschaut empfiehlt sich ein Schlitten..

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Gerne aber mit dem hier.......Das geht ab.

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hallo
    So nun ist es wieder zu ende die Oldtema und der Kaffee ist auch alle Geworden Dank der Besucher die Zahlreich da waren an unserem Stand.heimwärts hatten wir zwar noch mit dem Winter zu Kämpfen Schneewehen und dann mit Qek war nicht Lustig.Dank nochmal an alle waren zu teil nette Gespräche.
    Gruß bis 2014
    Dieter

  • Ja, schön wars, habe dich beim zweiten Rundgang zwar nicht nochmal angetroffen, aber nächstes Jahr bist du dann auch bei uns am Stand geladen. Dieses Jahr war es eine zu kurzfristige Sache.
    Alles wird gut, und das mit der neuen Mischkammer lassen wir nicht aus den Augen. ;) Danke nochmal dafür!

  • Monat 5 und 6 angemeldet


    Weil er in unserem Museum steht in der NVA Ecke und nur zu unserem Trabi Treffen raus kommt.Das ist durch die Verschiebungen von Pfingsten einmal im Mai und dann wieder mal im Juni.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.