Oldtema Erfurt 19.01.-20.01.2013

  • werden samstag bei zeiten da sein,wie jedes jahr. mfZ-QO grüssen








    Z-QO wir sind die realität





  • Ich werd wohl aussetzen. Nur zum Leute treffen tu ich mir das nicht mehr an. Und da wir uns ja zum Murmeltreffen alle übern Weg laufen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich würde ja auch gern, aber mir ist das momentan alles zu teuer. :|
    (Alleinverdiener ab morgen, Spritkosten etc.)

  • Mal sehen... Alleine fahr ich da nicht hin (Fahrgemeinschaft?), denn wie der Herr Deluxe schon gesagt hat, sind die Nebenkosten nicht zu unterschätzen.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich werd am Samstag da sein. Wir sind zu dritt in einem Auto für die 600 km und alle haben Ostfahrzeuge. Brauchen tu ich momentan auch nicht unbedingt was. Besser gesagt, die Preise sind mirdort auch zu teuer, aber unverhofft, kommt oft ;) Blindes Huhn auch mal nen Korn usw..


    Mir macht es einfach Spaß die vielen schönen Sachen ind die Hand zu nehmen. Bekomm ich glänzende Augen und manchmal auch nen irren Blick ;)

  • @ wünsch: ich bin sonntag da ;)



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • LoL, dich meinte ich garnich. :grinsi:


    Hat ich garnich dran gedacht, dass es hier schon einen gibt ^^

  • Hallo
    Wir sind wie jedes Jahr am Start wer uns Besuchen möchte Bitte.Kaffee ist fertig gegen 10 Uhr.
    Gruß
    dieter

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Schade das ich keinen Kaffee trinke, werde trotzdem mal auf ein Hallo rüberkommen.
    Wir sind Samstag und Sontag auch am Start.


    Wir sehen uns vielleicht am Freitag schon dort. ;)


    Alex

  • Viele Jahre wollte ich immer nach EF fahren, nun klappt es am Samstag. Und wir haben 600 km vor uns ...

  • Wünsch : der Philipp G. aus C. fährt auch mit zur Olthema. Die Frage ist nur, mit was fahren wir?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • @ K Alex: 300 - 350 km einfache Tour nach EF und zurück muss ich auch noch ...