Trabitreffen Ergebirge Pfingsten

  • Wo ist denn das genau?

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • in Raschau in der nähen von schwarzenberg....


    ich war letztes jahr dort und fand es echt lustig...... da haben romy und eric geheiratet


    wollt eigentlcih dies jahr wieder hin, aber ne familienfeier ist angesagt, und das geht nun mal vor......


    aber euch wünsch ich viel spass :winker:

  • marcel: also das treffen ist in raschau/OT Langenberg - nächste größere Stadt ist Schwarzenberg. ist echt zu empfehlen das Treffen. Wir fahren dort schon seit mehreren Jahren hin und finden es von der Atmosphäre her irgendwie richtig gut. nicht zu gross, nicht zu klein und nicht zu laut und nicht zu ruhig. irgendwie passt da halt alles. und es gibt jedes jahr immer ne prima ausfahrt durch ne wunderschöne landschaft.


    bilder vom letzten jahr gibts hier:
    http://www.trabi-zeitung.de/hugo/szb04/index.htm

  • Marcel: wir sind auch wie jedes jahr mit von der partie. also trau dich.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Freitag
    Anreise ab 16.00 Uhr
    Samstag
    Ab 9.00 Uhr Fahrzeugvorstellung auf der Rampe, Kinderbetreuung, Kuchenbasar....


    Ab 13.00 Uhr Orientierungsfahrt, Wettbewerbe, Fahrzeugbewertungen in den Kategorien


    Trabant: Schönster P50/P60 - Schönster P601 – Schönster P1.1 – Schönster/s Kübel/Cabrio/Pickup


    Wartburg: 311 / 312 / 313 / 353 / 1.3 – Schönster Wartburg


    IFA-Fahrzeuge: alle Zweiräder, PKW, Kleintransporter, LKW, Nutzfahrzeuge, u.ä.


    Schönstes IFA Fahrzeug ALLGEMEIN: Wird Fahrzeugübergreifend bewertet


    Weiteste Anreise – Schönste Lackierung – Bestes Tuning


    20.00 Uhr Trabi-IFA-Party-Nacht in der Landhalle Langenberg mit Disko und wie in jedem Jahr einer Überraschung


    Sonntag
    Westerzgebirgsrundfahrt, anschließend Siegerehrung an der Rampe


    Sonntagnachmittag oder Montag: Abreise


    Eintrittspreise: PKW 10,- Euro; Zweirad 6,- Euro; LKW 0,- Euro (wegen der Benzinkosten)
    Bei allen zuzüglich 3,- Euro


    Getränkegutschein der wieder eingelöst werden kann.

  • moin,


    hast ja sogar meinen schorschi (der mit der porter-Flasche) und meine ronda (der Schäferhund) fotografiert. spitze :top:


    muss aber sagen das ich das treffen net so toll fand. war zum 2. mal da. vor allem die moderatoren gingen nicht nur mir voll auf den senkel. aber meinen bericht und meine bilders könnt ihr dann demnächst auf www.trabi.org lesen bzw sehen.


    gruß

  • ach das war dein hund? wir haben ihn "unser neuer clubhund" genannt :grinsi:


    der war nämlich ab freitag abend immer mal bei und und hat in der tüte rumgeschnüffelt, wo vorher lecker römerbraten drinne war und guggte dann fragend nach dem ursprünglichen inhalt in die runde - hihi


    und er hört auch ganz gut. wenn wir gesagt haben "leg dich hin" hat er das auch gemacht. und wenn wir gesagt haben "geh nach hause" isser abgezogen.


    normal hab ich ja höllische angst vor hunden, aber deiner kam mir ziemlich ungefährlich vor.

  • moin,


    ne sie ist eben gut erzogen worden und eigentlich total ungefährlich. möchte immer nur gestreichelt werden und was zum fressen bekommen. na sie ist auch schon seit 3 jahren immer auf treffen mit und da weiß sie schon wie das da abgeht und wo und wie sie was zu fressen bekommt.


    gruß

  • Hallo!


    Ich war auch beim Treffen in Raschau und fand es toll.
    Leider konnte ich nicht mit meinen Trabi fahren da er zur zeit im Umbau ist.
    Könnte mir aber jemand sagen wem der graue Trabi war mit Wartburgmotor und MW als Kennzeichen.
    Er war von einen Club aus Olbernau(glaub ich).


    Danke schon jetzt für eure hilfe.