Trabant 601 mit schwarzen Anbauteilen 1990

  • Ich hab mir das ja jetzt auch, wie tausende andere, schweigend im Hintergrund angeschaut.


    `tschuldigung, aber jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben: Ich komm zu der - übrigens psychologisch wissenschaftlich abgesicherten - Erkenntnis, daß Menschen, besonders im geistig labilen Zustand, dazu neigen, Ihr Wesen den kognitiven Leistungen ihrer Haustiere anzupassen...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :thumbup:  MichiU

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • @ MichiU: Mähh...


    Da kommt mir ein Witz von Mossi in den Sinn. ...und was die Mutter dazu gesagt? "Mähh"...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • @ MichiU: Mähh...


    Was willst Du damit sagen??? :verwirrt:


    Hast Du auch Schafe als Haustiere? Dann willst Du das also bestätigen? :grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ihr werdet den KNUT aber jetzt bitte nicht verkraulen.
    Seit langer Zeit mal wieder super Nachtlektüre. Für die Schafe meines Nachbarn ist leider kein Popkorn mehr über, schade.
    :lach:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • So - dann mal Klartext:


    1. KNUT tischt uns eine Lügengeschichte nach der anderen auf.
    2. KNUT bleibt die Beweise stets schuldig - bisher hat der NICHTS bewiesen, insbesondere nicht die Sache mit der Abgasnorm, weil er den Schein geschickt so gescannt hat, daß man die wesentlichen Eintragungen gar nicht sieht.
    3. Von KNUT haben Moderatoren und User allmählich die Nase voll.
    4. KNUT ist mittlerweile Thema im internen Moderatorenforum.
    5. Ich habe für KNUT eine mehrwöchige Sperrung beantragt. In dieser Zeit kann KNUT sich überlegen, ob und wie er hier weiter auftreten will.


    Es reicht. :schild_verwarnung:

  • KNUT ist auch unter dem Namen Ello bekannt und aus dem Chat seit einiger Zeit verbannt.


    Zur Eintragung. Bei Nachrüstung eines geregelten Abgasreinigungssystems, was es für 2-Takter nun mal nicht gibt, bekommt man eine EURO1 und die Schlüsselnummer 77 erteilt.


    http://www.gesetze-im-internet…snv_52/BJNR131900996.html

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Soo jetz will ich mal was sagen


    1 Man hat mich nicht verbannt aus dem Plausch ,ich bin Freiwillig gegangen. :thumbup:


    2 Hier ist jeder nur so lange beliebt wie er was seltenes hat was er verkaufen will oder eine seltene
    eintragung hat. :thumbup:


    3 Wenn ihr mich sperren wollt nur zu :thumbup: :thumbup: Es gibt auch noch ein Leben außerhalb vom Pappenforum :thumbup:

  • Genau diesem Leben solltest Du Dich ab sofort zuwenden...interessanterweise machst Du hier aber fröhlich weiter. ;)


    Beliebt? Wegen Deinem Auspuffrohr? Daß ich nicht lache...daß immer ein paar Spezialisten nicht an sich halten können und sofort ihr Kaufinteresse bekunden ist nicht neu. Ich bin sicher, Du hast genau das sogar von Anfang an einkalkuliert - nur hat das mit "Beliebtheit" nichts zu tun. :traeumweiter:


    Oder wegen einer "seltenen Eintragung", die es gar nicht gibt? Zeig sie uns doch mal, die tolle Eintragung - hast außer heißer Luft ja bisher nichts beigetragen! Der Scan vom Fahrzeugschein war ein Witz, weil nichts darauf zu sehen ist. :depenalarm:


    Du mußt doch denken, wir hier sind mit dem Klammerbeutel gepudert! Für wie bescheuert hältst Du die User hier eigentlich?


    Vor Dir gab es schon andere, die es auf diese Tour versucht haben. Die sind alle gegangen oder 'rausgeflogen... ;)


    :genau:

  • Du kannst auch dein eigenes Forum aufmachen :thumbup:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • "1 Man hat mich nicht verbannt aus dem Plausch ,ich bin Freiwillig gegangen. :thumbup:"


    Falsch, du bist geflogen bzw. "gekickt" worden. Ich war dabei.


    "2 Hier ist jeder nur so lange beliebt wie er was seltenes hat was er verkaufen will oder eine seltene


    eintragung hat. :thumbup: "


    Wieder falsch. Hier ist jeder beliebt, der sich normal einfügen kann. Du kannst es nicht.


    "3 Wenn ihr mich sperren wollt nur zu :thumbup: :thumbup: Es gibt auch noch ein Leben außerhalb vom Pappenforum :thumbup:"


    Tschüss. Und geh bitte auch und texte nicht noch x- sinnlose Beiträge. Stört mich zwar nicht, ist aber so sinnlos wie Wasser in die Elbe zu kippen.

  • Aus aktuellem Anlass hab ich mir nen 15kg Beutel Popkorn geholt und merke noch folgendes zum NSD-Bild an:


    Erstaunliche Vegetation bei euch... und das bei ca -3 Grad in NRW :)

  • @ Wünsch ich habe die Bilder von der Anzeige noch gehabt wo ich die Teile her hab :meckerkop: wo ist euer Problem


    Komm her und gug se dir an wen du es mir nicht glaubst


    Jetz wird wohl schon das Bild Material hier bemängelt , man ,man ,man Ist das hier ein Forum

  • Wäre es nicht sinnvoll, wenn Knut einfach noch mal den Fahrzeugschein einscannt und dann so, dass man das Wesentliche erkennt? Sollte ja bei dem vorhandenen Fahrzeugschein kein Problem sein. Dann würde dem Gerede des Einen, oder dem der Anderen sofort Einhalt geboten....oder seh ich das falsch ?(

  • Hätte er doch längst,wenns der Schein hergeben würde......


    Gibt wohl kaum einen hier im Forum ,der das nicht gern nachvollziehen könnte und dann ggf davon partizipieren.


    Was es aber nicht gibt, kann man fast nicht als Foto oder wie auch immer hier posten.


    Meine 2 Cent....

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Wäre es nicht sinnvoll, wenn Knut einfach noch mal den Fahrzeugschein einscannt und dann so, dass man das Wesentliche erkennt? Sollte ja bei dem vorhandenen Fahrzeugschein kein Problem sein. Dann würde dem Gerede des Einen, oder dem der Anderen sofort Einhalt geboten....oder seh ich das falsch ?(


    Da muss ich dir Recht geben. Vielleicht stellt Knut ja noch ein Bild ein, auf dem man alle Details der Papiere erkennt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de