TRABI-Zeitung

  • Die nächste Trabi-Zeitung (www.trabi-zeitung.de) soll am 15.06.2003 erscheinen.


    Wäre echt toll, wenn ihr noch paar Ideen bzw. Beiträge beizusteuern hättet.


    In der Ausgabe wäre übrigens auch mal noch Gelegenheit für die beiden Clubs, die am Zwickau-Wochenende ein Treffen machen, die Werbetrommel zu rühren!

  • schreib doch selber mal was. über´n treffen, über dein auto, über dich....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich habe meine journalistischen fähigkeiten auch spielen lassen und hab was über trabi goes porsche geschrieben...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich und schreiben, bitte, das kann nicht euer ernst sein, ich bin froh wenn ich bei Aufsätzen nicht das Thema verfehle.... :zungeaus:

  • word hat doch ein rechtschreib programm und wenns totale scheisse ist, wirds hugo nicht reinstellen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • oder halt, was man als newcomer so alles erlebt hat mit den trabi. fehler, und wie man draus gelernt hat.
    und wie man zum trabi-guru wird.