Campingplatz Mecklenburger Seenplatte

  • Hallo zusammen,


    meine Schwester sucht einen familienfreundlichen Campingplatz im Gebiet Mecklenburger Seenplatte. Kann auch Usedom, Rügen oder Ostsee sein. Kinder sind zwischen 2 und 14 Jahren alt.
    Schonmal vielen Danke für eure Hilfe.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • http://www.waren-tourismus.de/…/campingpark-kamerun.html


    Campingplatz Kamerun bei Waren, direkt am See, sehr idyllisch aber für Kinder wohl eher nur was im Sommer. Aber freundliches Personal und sehr sauber und neu.




    http://www.regenbogen-ag.de/camping_goehren.html


    Regenbogencamp in Göhren auf Rügen: Genau das richtige für Kinder, hier wird viel geboten für die Kleinen, ein großer Spielplatz ist vorhanden, die Ostsee nicht weit und es gibt tolle Programme auch für die Großen :thumbup: .


    Diese beiden Plätze kann ich nur empfehlen

  • Naturcamping Usedom. Ist sehr schön und groß. Fast komplett unter Kiefern mit Parzellen oder Freier Platzwahl. Unterteilt in verschiedene Zonen.
    Liegt direkt am Bodden und ist vielleicht 10-15 Autominuten von Zinnowitz entfernt.
    Preise sind voll in Ordnung und es ist sehr schön und ruhig dort.
    Wir waren bereits 2mal da. Mit Mopped, Barkas und Klappfix.


    LG Tony

  • Zwar kein Campingplatz, aber Mecklenburger-Seenplatte.


    Ferienwohnung und Haus.


    http://www.toepferei-geschwister-beseler.de/

  • Ich empfehle den Campingplatz "Heidepark Silz" am Fleesensee, zwischen Malchow und Waren: Traumhafte Landschaft, sehr ruhig, aber dennoch was los wenn man Lust drauf hat und die haben dort einen ganz tollen Badestrand. Es ist ein sehr gesitter Platz ohne Saufgelage und dergleichen. Ich habe dort mit meinen Großeltern über 20 Jahre lang im Sommer gecampt! Die sanitären Anlagen sind auch top. Ringsherum wunderschöne Radwanderwege. Ein Paradies!

  • www.haveltourist.de


    Wir fahren dort nach Groß Quassow. Super für Kinder geeignet. Kostenloses Kinderbad, Kinderanimation vorhanden. Und ganz ganz wichtig,Papa kann dort Motorboot incl. Wasserski fahren. Dazu sehr,sehr gute Sanitäranlagen.

  • Silz ist ganz fesch - da waren Bernd und Kerstin bis letztes Jahr Dauercamper. Schöne Badestelle, der Rest ist halt Mecklenburg......

  • Moin
    @ Anne:Bei Mossi im Garten, da ist alles Abenteuerspielplatz, Anhänger in der Nachbarschaft und die Hauptsache "Mossi " in Natur und freier Wildbahn, vieleicht auch als Servicekraft :hah: Und recht neu ist auch alles :thumbup:;):freude:


    Das du da nicht selber drauf gekommen bist :grinsi:

  • @motte dein Appartment steht doch auch leer, wenn du auf Schiff bist?! ^^
    Ansonsten kann ich Ihr ja das Angebot mal unterbreiten... :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Silz ist ganz fesch - da waren Bernd und Kerstin bis letztes Jahr Dauercamper. Schöne Badestelle, der Rest ist halt Mecklenburg......


    Bernd fährt nicht zufällig einen, vermutlich Bj.1982, Wartburg 353 W in braun sowie einen 311er?

  • @IFA Alex richtig, das ist Bernd. Er hat auch noch 2 Murmeln...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo Anne,


    is zwar nicht die Mecklenburger Platte, aber man muss ja nicht gleich bis auf die Insel fahren.


    Hierher http://www.dreetzseecamping.de/de/campingplatz fahren einige Bekannte von uns schon seit vielen Jahren zum Campen und sind sehr zufrieden!



    Viel Spaß bei der Suche.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • ... und wir empfehlen den: http://www.zwei-seen-naturcamping.de (Personal total freundlich und hilfsbereit - sogar mein Handy ist irgendwann verschwunden und wieder aufgetaucht!!!)


    Vorteil: Es gibt den direkten Strandzugang am Plauer See - und wenn man's verschwiegener mag, nach kurzem Fußmarsch noch einen "Privatsee" im Wald. Da bist Du wirklich allein.


    War megageil für 10 Tage. wenn das Wetter nicht nach drei Tagen Dauerregen den Rhön irgendwann geflutet hätte - also Abbruch und erzwungene Heimreise.


    Dabei noch Totalschaden wg. LKW- Konfrontation. Aber dafür kann ja der Campingplatz nix...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer