Problem: kein Brief/Typenschild

  • Gut also ein Deluxe da kann ich mal ein neues Typenschild bestellen. :D Naja das orange/rot guckt unter zwei weiteren Farbschichten durch. Das Dach wurde später mal weiß und danach in Grau Nachlackiert. Gibt es irgendwelche Indizien woran man genau erkennen kann das es ein Deluxe ist?

  • Dazu bräuchte man mal Detailbilder von der Ausstattung...


    Guckt da nun orange oder rot durch? ;)


    Ansonsten kannst Du Dich grob an dem einen oder anderen Prospekt aus den Jahren um 1977 orientieren. Und nicht verwechseln: wenn, dann hast Du einen 601 de luxe - der 601S de luxe kam erst ein Jahr später.


    http://www.trabant-original.de/otdbx/Prospekte_view.php

  • Ich habe ein Ausstattung dazu bekommen weiß aber nicht ob es die Originale ist. Türpappen sind Braun-Orange(aber mit löchern für den Griff in der Pappe obwohl oben in der Tür Griffbohrungen sind), und die Sitze sind so Gelblicher Stoff hintendran auch braun, (aber mit Sitzschienen unten dran obwohl eingeschweißte da sind). alles etwas Kurios, aber ein kompletter innenraumteppich (vorne und hinten) ist mit dabei. Bilder kann ich erst wieder nächsten Wochenende machen da ich auswärts unterwegs bin.

  • @ Omega Benni,
    Hab nach mehreren erfolglosen Versuchen aufgegeben hier Bilder hochzuladen und diese kurzerhand an Deluxe geschickt, der sich freundlicherweise bereiterklärt hat dieses für mich zu erledigen... ^^ Also in Kürze verfügbar...
    Thx im Voraus ;)

  • Hiermit geht Bilder hochladen ganz einfach:


    http://picr.de/index.html

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Und genau das wollen wir eben nicht. Weil die Bilder bei den ganzen Hochlade-Diensten irgendwann immer verschwunden sind. Die Folge sind Themen und Beiträge, in denen plötzlich die Bilder fehlen.


    Wir möchten aus diesem Grund, daß Bilder als Dateianhang an die Beiträge angehängt werden. Und die 150kB sind locker ausreichend, um Bilder bis 1000 Pixel auf der langen Seite, also voll bildschirmtauglich, hochzuladen.


  • offtopic:
    Mittlerweile sind's sogar 300kByte (steht zumindest bei mir...)
    Und die Variante, hier die Bilder als Anhang einzufügen, ist nicht nur langzeittauglicher, sondern geht sogar noch schneller, als erst bei einem Dienst hochzuladen und dann zu verlinken ;)

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Kurzer Zwischenstand: Schweller beidseitig gewechselt+Halbschalen HR und VL...
    Bodenblech, Radläufe, Motorraum gereinigt, gesandet und lackiert inclusive kompletter Vorder und Hinterachse...