Fahrzeug gegen Diebstahl sichern

  • Damit das Fahrzeug bzw der Wagen nicht gestohlen wird, muss er immer in einer Garage bleiben. Ich denke, dass es die sicherste und optimalste Lösung ist. Meine Eltern brauchen auch eine Garage bzw, mein Vater, denn für ihn ist seine Garage das zweite zu HAuse. Die haben die alte Garage vor 2 WOchen abgerissen und sind grad dabei sich eine neue zu bestellen. Ich weiß, dass es nicht die beste Zeit ist, um eine Garage zu aufstellen, aber bei uns herrschen jetzt + Temperaturen in Bayern, und soweit ich weiß, dauert es auch nicht lange, bis die Garage fertig im Garten aufgestellt ist. Man braucht nur noch die richtige Garagenbaufirma beauftragen ... Bei unseren Nachbarn hat es auch so 2 Wochen gedauert, bis die eine neue fertig bestellte Garage in ihrem Garten hatten. Die jenigen, die noch nicht über alle Vorteile einer Garage informiert sind, kann ich diesen Bericht hier zum lesen anbieten ). Ist wirklich empfehlenswert... Und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Autodiebstahl gemacht bzw. unter welchen Umständen wurde euren Wagen gestohlen?? LG und einen schönen Tag!

  • Ich hab das ausgeklinkt und hierher verschoben. Ich Fahndungsthread bitte nur Fahrzeuge bzw. Teile zur Fahndung melden, der Thread ist weniger zur Diskussion gedacht ;)

  • Nun ja, ich denke einige hier (inkl mir) haben Diebstahlsicherungen in ihrem KFZ. Aber verrät so etwas? :rolleyes: