Clubs im Großraum Stuttgart?

  • Hallo zusammen,


    gibt es im Raum Stuttgart aktive Clubs? Wenn ja, wo?


    Ich hab nur das Trabi Team Stuttgart (http://www.trabi-team-stuttgart.de) gefunden, aber die scheinen nicht aktiv zu sein...


    Gruß
    Hanjo

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

  • Gibt's hier denn überhaupt nix? Das wäre ja echt bitter...


    Wenigstens ein paar Schrauber hier im Ländle?!?


    Gruß
    Hanjo

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

  • Hi,


    Schrauber gibts bei dir in der Nähe auf jeden Fall ein paar.. (Ich hab auch mal in BB gewohnt).
    Ansonsten sind die nächsten aktiven Clubs die IFA Fans aus dem Enzkreis oder wir (aber wir sind im Großraum Karlsruhe unterwegs - also n gutes Stück weg).


    Grüße
    Basti

  • Sobald die Pappe läuft ist auch KA in greifbarer Nähe. Habt ihr dort regelmäßige Treffen oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

  • Von uns fahren ein paar in der Pforzheimer Ecke.


    Gruss Frank

  • Ich kenne auch jemanden der jemanden kennt der ein BB-Kennzeichen hat ;)

  • Du hast doch von Schraubern geredet Buzz-T, aber ich hab doch keine Ahnung

  • Hallo Leute, da es mich durch meine Arbeit in den kleinen Ort Ehningen im Landkreis BB verschlagen hat könnte man sich doch mal Abends auf ein lecker Hopfenkaltgetränk treffen. Falls ihr Lust dazu habt!

  • Na Ehningen ist doch ein Katzensprung^^ Alternativ gibt's auch in BB nette Biergärten mit Hopfenkaltgetränken ;)


    Muss nur noch das Wetter mitspielen:(

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

  • Hallo zusammen,
    Wenn ihr noch zwei Wochen Geduld habt, bin ich auch dabei.
    Dann sind meine neuen Buchsen an der VA montiert :)


    Viele Grüße aus Walddorfhäslach,
    Alex

  • Nur keine Hecktick ;)


    Bei dem Wetter im Moment sitzen wir das aus^^









    (Ich werf mich noch immer wegen dem Nick "Horst-Kevin" weg :thumbsup: )

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

  • Dann würde ich sagen, warten auf gutes Wetter und dann ab in den Wichtel auf dem Flugfeld in BB.
    Alternativ hat ja der Hanjo schon ein lustigen Museumsnachmittag in Tübingen im Forum gepostet.

  • Im Wichtel war ich vor paar Wochen erst und da war auch noch Lloyd Treffen. Hat natürlich zu Fachsimpelei geführt ;)
    Ich sag euch mal Bescheid, wenn ich in Böblingen bin, meine Mutter wohnt noch dort. Dann könnte man sich ja auch mal treffen

  • Das Wichtel kannte ich gar nicht... Ist das beim Meilenwerk?

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989