Trabitreffen Mügeln bei Jessen

  • wegen dem preis haben wir in unserem club auch schon gerätselt...... weiß aber leider keiner..... letztes jahr waren wir als tagesgast... udn da wars kostenlos...... denk aber mal mehr als 10 bis 15 euro werdens fürs ganze WE nicht werden :winker:


    bis freitag

  • also wir kommen auch (4 personen). allerdings fahren wir erstmal nach podelwitz und begeben uns dann samstag nachmittag durch die dübner heide auf den weg nach mügeln.


    abreise ist bei uns erst dann für den sonntag vorgesehen.


    cabrio ist schon fit gemacht - nu muss nur noch das wetter mitspielen.

  • HUGO das machen andere auch so.
    finde ich aber nicht schlecht...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Joa,ich abs genauso vor, erst früh nach podelwitz und später denn mal nach mügeln schaun. könnte man ja gemeinsam kolonne fahren??!!

  • HUGO : Man munkelt, daß das Wetter mehr wie mitspielen soll: über 30° sind angesagt für´s WE! Also für alle Mügeln-Teilnehmer: Badesachen nicht vergessen! :zwinkerer:

  • Mügeln ist ein kleines dorf...... letztes jahr war es auch super ausgeschildert..... glaub sogar schon ab jessen...... falls du es nicht findest, brauchst sicher nur einen aus dem dorf zu fragen....... ist so eine art festplatz mit angrenzendem see........ also wie schon gesagt wurde....... badesachen nicht vergessen :winker:

  • Danke Biene, dann sollte ich es auch finden. Ich bin ja mal gespannt und ganz dolle aufgeregt, ob mein PomPom II die Strecke ohne Probleme schafft. Ist die erste größere Ausfahrt mit meinem kleinen Neuen. Auf alle Fälle bin ich mal ganz optimistisch :-D

  • also wir sind gegen 11 in podelwitz und ich denke gegen 2 werden wir dann von dort nach jessen aufbrechen

  • War ein Supertreffen, aber irrsinnig heiß. Von Vorteil war, dass es massig Bäume gab, die genügend Schatten spendeten und natürlich der See gleich neben dem Zelt :-D
    Wer mag, hier gibt es erste Bilder vom Treffen.

  • Hallöchen,


    wir sind auch wieder glücklich in Ostholstein gelandet und mit 920 km mehr auf der Uhr.
    Wir waren Super begeistert. Ein Treffen der ganz anderen Art. Gleich mit Badesee und vielen Bäumen und nicht zu vergessen, die schönen Trabis und deren nette Besitzer.
    Vielen Dank an das Super Trabbi Team Grabo :top: . Sehr harmonisches Treffen mit vielen Nettigkeiten.


    Die km haben uns nicht abgeschreckt und bereut haben wir es auch nicht.
    Nächstes jahr sind wir wieder dabei Gruß Christian. :winker:

  • Joa, wir können uns den Vorrednern nur Anschliessen, war ein gelungenes Treffen, hab nur leider Hugos Abfahrt in Podelwitz verpasst, und so sind wir ca 10 min nach ihm losgedüst.


    Das schlimme hierbei, auf dem Weg von Podelwitz nach Mügeln ist mir die Motorhaube entgegengekommen, ist zwar noch dran, aber natürlich völlig hinüber... gut das ich den graben nicht noch erwischt hab, zu sehn war nämlich nix mehr....


    Aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

  • Sehr geschmeidiges Treffen. Danke Super Trabi Taem Grabo e.V.. Bis zum 5. Trabi - Treffen vom 19.05. - 21.05.2006..

  • Auch ich melde mich wieder zurück. :grinser:


    Supertolles Treffen, super Wetter und ein tierischer Sonnenbrand, aber trotzdem einfach nur toll.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • Es war wirklich ein super schönes Trabi-Treffen :top:, nur schade das wir nur ein paar Stunden da waren ,aber was soll man machen wenn man noch arbeiten muss :heuli2:! Dabei sein ist alles!

  • hallo liebe trabi freunde wir hoffen dieses jahr auch alle das schönes wetter wird sind zur zeit in der vorbereitung für das treffen.über das programm kann ich euch demnächst genaueres sagen.wir freuen uns über jeden besucher.bis dann euer bremser

  • zur info.... termin für jessen 2008...... 23.05. - 25.05.2008


    wir werden auf alle fälle als tagesgast am samstag hinfahren :winker:


    und laut wetterbericht, sollte es dies jahr auch ohne regen sein :top: