Trabitreffen Mügeln bei Jessen

  • Trabant Szene Reinsdorf wird zumindest mit einem Trabi da sein.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • ja ich werde da sein und hoffe, das noch paar leute mitkommen, weils grad drunter und drüber geht bei uns.
    Ist dann auch das erste Treffen mit meinem eigenen Trabi... *freu*

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • Wenn ich eines meiner Wagen Straßentauglich ist komm ich auch mal vorbei. Wäre mein erstes Treffen dieses Jahr, Endlich! :top:


    Hauptsache das Wetter spielt mit!

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blocked Image: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • na für mich ist es dann das zweite treffen in diesem jahr...... aber das erste mal das wir da bleiben wollen, letztes jahr waren wir auch nur samstag als tagesgast.......


    deswegen fragt ich ja auch ob jemand was zum programm so weiß..... hompage des super-trabbi-teams funzt irgendwie bei mir nicht.... :verwirrter:

  • Im letzten Jahr war das Wetter auch mies und da sind wir schön früh wieder heimgefahren.

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blocked Image: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Homepage funzt bei mir auch nicht. Meine Ma hat das Programm da, muss ich nur noch rankommen. Spätestens am 22.5. könnt ich es dann mal abtipseln und online stellen.


    Auf jeden Fall weiß ich, das Anreise ab Freitag 17:00 Uhr angesetzt ist.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • Hab doch keine Flyers bekommen :heuli2: :heuli2: :heul: Hab in all dem Gewimmel mit dem Jens, der die Flyers haben sollte, keinen richtigen Wortwechsel führen können und wenn ich ihn mal erwischt hatte, war es mir in dem Moment auch nicht mehr so bewußt :heul: :heul: :heuli2: :heuli2:
    Asche auf mein Haupt. :verwirrter: :verwirrter:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • ich hab dem jens hallo und tschüss im selben satz gesagt, am sonntag als wir vom platz sind. :beleidigt:
    er war im dauerstress und nicht ansprechbar, hab ihn ja immermal vorbei huschen sehen. :verwirrter:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Quote

    Original von SzeneReinsdorf
    Meine Ma hat das Programm da, muss ich nur noch rankommen. Spätestens am 22.5. könnt ich es dann mal abtipseln und online stellen.


    dann tippe mal bitte ab :winker: :winker:


    aber egal was geboten wird...... wenn nix noch dazwischen kommt...... sind die dessauer mit 3 trabis vor ort :winker:

  • das programm ist leider in geschreddert worden, bevor meine ma es bekommen konnte. werd mal sehen, bin ja am WE in der Heimat in Wittenberg, da sollte es doch möglich sein, das zu bekommen.



    Erste Infos hab ich im Netz gefunden. Ich such weiter!


    "Das SUPER TRABBI-TEAM 06917 Grabo e.V. veranstaltet das 4. Trabi-Treffen in Mügeln. Für den Samstag ist ein buntes Programm für große und kleine Trabi-Liebhaber, verschiedene Wettbewerbe und Spiele geplant. Zum Abschluß spielt um 21 Uhr die Disco "Sunshine Music Collection"."

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

    Edited once, last by SzeneReinsdorf ().

  • Hallo Trabifreunde,


    wir das SUPER TRABBI-TEAM 06917 Grabo e.V. veranstalten unser
    4.Trabi-Treffen vom 27. - 29. Mai 2005 wieder in Mügeln bei Jessen.
    (Denkt daran, der Platz liegt am See!!!)
    Anreisetag ist Freitag der 27. Mai 2005, jedoch erst ab 17 Uhr. Für
    Samstag haben wir ein buntes Programm für alle kleinen und großen
    Trabifreunde zusammengestellt. Also laßt euch überraschen!
    Nach dem Ausschlafen und einem gemütlichen Frühstück ist am Sonntag
    alles wieder vorbei.


    Ich hoffe auf eine Antwort von euch und wir sehen uns dann am 27. Mai
    2005


    Bis dann


    Jenny Peinl (Vorsitzende des Vereins SUPER TRABBI-TEAM 06917 Grabo e.V.)


    mehr stand in der mail nicht drin
    lasst euch überraschen :überraschung:

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • Wir haben beim 11. Internationalen Trabi - Treffen Hansestadt Anklam, alle Flyer vom Trabi Treffen Mügeln verteilt. Es waren vieleicht 20 oder so. Es scheint also den Leuten nicht so wichtig gewesen zu sein Werbung für Ihr Treffen zu machen. Das Programm war ein wenig unzureichent meiner Meinung nach, allerdings werde ich mir es auch in diesem Jahr ansehen. Aber nur weil die Leute nett sind.

  • so wie es aussieht werde ich wohl auch kommen

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Schade , schade! :traurig: Aber dieses WE ist schon soo vollgepackt mit Terminen (Sa Podelwitz, So Oldie-Ausstellung daheeme, Schwesterlein hat auch noch Geburtstag obendrein), da wird´s leider wieder nix mit Jessen dieses Jahr. :heuli2: Mir hat´s 2003 sehr gut gefallen dort - tolles Wetter ist obendrein auch noch angesagt für dieses WE!. :top: Naja - man kann leider - wie so oft im Leben - nicht alles haben... Allen, die hinfahren: viel Spaß! :zwinkerer:

  • Einen wunderschönen Trabigruß aus Ostholstein.


    Ich bin am we auch dabei. Ist unser erstes in diesem Jahr. Deswegen freuen wir uns ganz besonders unseren Trabi auszufahren. Leider sind die restlichen Trabifahrer in der Umgebung verhindert.


    Eine Frage hätte ich noch. Kann einer sagen, mit was für ein Eintrittspreis man rechnen muß? ungefair?


    Gruß bis Freitag christian :winker: