Trabitreffen Mügeln bei Jessen

  • Kann dieses Jahr leider nicht dabeisein :heuli2: Bin zur Trabihochzeit im WESTEN! :prost::saufbold::2Kumpels: :hunger: :geschenk:
    Ich wünsche euch trotzdem viel spaß, denn es soll ja schön werden!

  • Hab´s mir nochmal überlegt - wenn nix dazwischenkommt, werde ich mich morgen (endlich mal wieder) auf den Weg machen. Lange genug (seit 2003...) schiebe ich dieses Vorhaben bereits vor mir her... :zwinkerer:

  • Ich muss sagen, das Treffen war Spitze! ! !


    Geiler Platz, viel zu bieten und Spaß!


    Blöd nur, das ich meine Bodehose vergessen habe, aber naja, dafür kommen heute Abend Bilder online!

  • Jepp - mir hat´s auch sehr gut gefallen! Viele Leute wiedergetroffen und viele nette neu kennengelernt, abends auch ordentlich gefeiert! - War ne wirklich runde Sache (ein paar mehr Autos hätten´s noch sein können - aber es verliert sich halt auch etwas über den weiträumigen, sehr schönen!!!! Platz). Ich habe dieses Treffen (nach leider schon 5-jähriger Unterbrechung) für nächstes Jahr wieder auf meine Liste gesetzt! :top:


    P.S: ICH hatte meine Badehose dabei - und habe heute Vormittag auch gleich noch angebadet! Es war sooo (man stelle sich die übliche Geste mit Daumen und Zeigefinger vor) kalt... :grinser:

  • Hallo, da wir diesjährig erstmalig zum Treffen nach Mügeln aufbrechen wollen und auch werden, möchte ich auf diesem Weg mal erfahren, wen wir dieses Jahr dort alles treffen werden. Seid ihr alles Wiederholungstäter, oder kommen noch weitere " Neulinge " ? Find das immer ganz interessant, schon vorher zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Laut Langzeitwetterbericht soll das Wetter ja schon mal passen. Wie wir von den Veranstaltern erfahren haben, soll es ja dieses Jahr aufgrund des 10 jährigen Bestehens so einige Überraschungen geben. Wir freuen uns auf jeden Fall und kommen auf jeden Fall mit 4 Trabi´s.


    MFZG Mario


    :thumbsup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbsup:

  • hmm,hört sich ja sehr interessant an,wann soll das treffen denn stattfinden?


    gibt es eine hompage bzw bilder von den letzten treffen?


    wenns klappt würden wir auch zu 4. anreisen ^^

  • http://pf31.pappenforum.de/index.php?page=CalendarEvent&eventID=146&currentDay=1308873600


    steht schon hier im Forum ganz oben bei den Terminen der nächsten 14 Tage. Da kommst du auch zu den entsprechenden anderen Seiten. Die Homepage unter www.supertrabbiteam.de befindet sich aber gerade in der Umgestaltung. Lies einfach die Komentare über die vergangenen Treffen. Wird sicher super, befindet sich ja der Platz in Seenähe, so wie ich hörte.


    MfG Mario


    :thumbsup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbsup:

  • alles klar,also treffen ist vom 24. bis 26.06.2011 in 06928 Mügeln bei Jessen.


    werden fahren wenn das wetter passt,freu mich schon aufs anbaden :))

  • wenn das wetter passt bin ich dabei ... :thumbsup:

  • So, nun ist es bald soweit. Morgen nachmittag brechen wir auf nach Mügeln. Werden zum ersten mal an diesem Treffen teilnehmen und kommen mit 4 Auto´s. Auch wenn ich Zwickau alles Gute Wünsche, so hoffe ich, dass sich doch deine Eine oder Andere für Mügeln entscheidet, auch wenn das Anbaden aufgrund der Temperaturen nur was für Hartgesottene ist ;( Hab noch mal nach der HP gegoogelt, da die offizielle ja im Umbau ist, bin dabei auf diese gestoßen www.trabi-schmidti.de , also dann bis morgen.


    :thumbsup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbsup:

  • Also wir waren dieses Jahr erstmalig in Mügeln und waren sehr angetan vom gesamten Treffen. Am Meisten hat mich gefreut, dass ich einige aus dem Forum endlich mal persönlich kennenlernen konnte, jetzt weiß man endlich mit wem man sich schreibt. Das Treffen war super organisiert und auch sehr gut besucht. Nach den Startnummern zu urteilen, waren es mehr als 130 Auto´s. Das Rahmenprogramm war auch sehr schön, nur das Wetter hätte etwas besser sein können. Aber nächstes Jahr wird gebadet ;) Was mir besonders gefallen hat, war die Toleranz zwischen der Orginalfraktion und der Umbaufraktion, welcher ich ja selber angehöre. In beiden Lagern waren sehr sehenswerte Fahrzeuge zu bewundern. Auch die Jurie zur Bewertung war super objektiv, wenn manchmal vielleicht auch etwas zu genau ^^ Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und werden wiederkommen.
    wer Interesse hat an Bildern schaut einfach mal auf unsere Homepage am WE, da seht ihr sie.
    www.cowado.jimdo.com


    :thumbsup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbsup:

  • Ich melde mich auch mal etwas verspätet zu Wort. Bin unverhoffter Weise auch mal wieder in den Genuss gekommen in Mügeln aufzuschlagen, wenn auch nur am Sonnabend für ein paar Stunden.
    Ich fands wiedermal schön, hatte mit ein paar Leuten geschnackt, was Leckeres gegessen und ein paar hübsche Autos angeschaut. Bei den Bewertungen habe ich auch kurz zugeschaut, allerdings konnten viele scheinbar nicht lesen und haben sich zu unrecht in der Original-Reihe platziert.
    Fazit: Ich komme wieder!

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • so,jetzt find ich endlich mal bissel zeit um hier auch was zum treffen zu schreiben.


    wir warn zu 4. dort und warn anfangs begeistert,es war zwar recht leer dort aber die lage war sehr idyllisch,am see gelegen und am waldrand.


    leider wars das dann auch schon,als die bewertung losging,haben sich die prüfer einfach an deinem auto vergriffen,ob du nun mit teilnehem wolltest oder nicht.


    es wurde noch nicht mal gefragt,einfach tür auf,motorhaube auf,überall angegrabbelt und gegen die reifen getreten,wir waren doch sehr schockiert wie rabiat die da vorgehen.


    dann auch ein haufen unangebrachte kritik der betreiber vor ort,obwohl wir uns mit unseren fahrzeugen sicher nicht verstecken müssen.. :rolleyes:


    na ja,als ich den verein drauf ansprach,wurde mir direkt pampig gekommen,die haben mich regelrecht beleidigt! ?(X(


    zwischenzeitlich habe ich auch mit anderen über diesen verein geredet,die haben selbiges erlebt.


    schade eigentlich,wir können uns sowas als verein nicht erlauben! :(


    ich persönlich war das letzte mal auf diesem treffen und habe auch keine positiven worte mehr über dieses treffen übrig!


    wirklich schade,so etwas habe ich noch nie erlebt!!! :thumbdown:

  • Bewertet obwohl ihr nicht wolltet? Wer sich natürlich auf den Bewertungsplatz stellen muss, weil sonst wohl kein anderer Platz in Aussicht scheint, muss wohl oder übel damit rechnen bewertet zu werden! ;)
    Ist mir irgendwie aufgefallen, dass Samstag nach dem Mittag zu Hauf Fahrzeuge in die Schlange zur Bewertung eingereiht wurden, die man eigentlich nicht dort erwarten sollte. Die kleinen Schilder mit "original" "Tuning" und "offen" hat man dann auch gleich noch übersehen....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup: