3 auf einmal^^

  • Ich wollte euch mal meine neuste Errungenschaft zeigen.



    Da ich mit meinem Wabant noch laaaange nicht fertig bin ;( ,
    Wollte ich mir noch einen Trabant kaufen, weil ich mit 18 eigentlich gleich Trabi fahren wollte,was aber mein Lehrlingsgehalt leider nicht zulässt ;(
    Nun bin Ich inzwischen 18 geworden und habe endlich meinen Führerschein. :thumbup:
    Momentan fahre ich noch einen Vw Polo der mich 200 Euro gekostet hat (besser als garnichts,es fährt), bis ich auf ein Angebot gestoßen bin für eine Trabisammlungsauflösung in Hessen
    Gleich mal eigentlich nur aus neugier hingefahren und angeschaut.
    einmal ein 89er in fahrbereitem relativ gutem Zustand , ein 86er in stark verostetem,auf den ersten blick schlechtem Zustand , und ein 67er in technisch gutem zustand und optisch ,naja jeder für sich :verwirrter:
    die 3 Trabis standen schon länger der 86er seit 2005,der 67er seit 2008 und der 89er auch sowas um den dreh.


    Nungut,Der Mann war sehr nett und hat sich gefreut das manche jungen Leute sich auchnoch für sowas interessieren.
    Da das Angebot relativ günstig war,hab ich meine letzten geld reserven zusammengekratzt ,mein bruder,der mich dabei vollkommen unterstützt, hat mir was geliehen. und ich habe es gekauft. :thumbup:


    Musste das dann irgendwie zuhause erklären,nach längerer diskussion haben wir sie dann alle 3 geholt , 2 aufm Anhänger und den 89er auf eigener Achse.


    Jetzt sind sie da:


    86er:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20121127113fp4o0lz65i.jpg]


    67er:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20121127144d52f36i8yv.jpg]


    89er:



    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20121128085hl18gqkvd9.jpg]

  • Der 86er kommt mir bekannt vor.... - stand, glaube ich, des öfteren in der Bucht drinne, wenn ich mich nicht irre

  • wohngebiet ist immer schwierig sowas mal fix unter zu bringen. hoffe hast den platz. ruck zuck nerven nachbarn aus langeweile rum

  • Würde erstmal versuche sie unter Dach zu bringen. Insbesondere die angefaulten. Oder wenigstens eine Haube drüber.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.